Alle Bewertungen anzeigen
Frauke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023
nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein

renovierungsbedüftiges Hotel, das Personal ist leider nur nett, wenn Trinkgeld fließt. Für Kinder wenig Unterhaltungsmöglichkeiten


Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer renovierungsbedürftig...alte Matratzen, Bad in sehr schlechtem Zustand


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

relativ viel Auswahl - allerdings schlechte Qualität des Essens


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

solange Trinkgeld fließt, hört das Personal zu...Ansonsten stößt man auf taube Ohren


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

renovierungsbedüftig...Boden teilweise durch Fugen uneben, Kinder können sich verletzen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

W-Lan im Hotel nur teilweise verfügbar...gegen Aufpreis mehr W-Lan reichweite - allerdings für nur 1 Gerät. Abendshows teilweise mit Aufpreis - Trinkwasser gegen Aufpreis


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Frauke
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: fom@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager