- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war eher Halbpension als all Inclusive. Nachmittags gab es keine süßen Snacks wie Kuchen, etc. Die Getränke an der Strandbar waren ungenießbar. Alles hat extrem nach Chlor geschmeckt. Die Pools waren extrem unhygienisch und trüb. Ein Gast hat in den Pool gemacht und es wurde lediglich Chlor nachgeschüttet. Für vieles musste man extra zahlen. Für Wasserflaschen, Abendshows, etc. Obwohl wir all inclusive gebucht hatten. Das Restaurant war sehr schmutzig und extrem laut. Wir haben 2 Doppelzimmer gebucht und haben für 4 Personen nur 1 Zimmer mit 4 Betten und einem Badezimmer bekommen. Das Hotel wäre ausgebucht. Das wurde vielen anderen auch gesagt. Ich hatte 4 Tage lang schlimm Magen-Darm, sodass sogar der Arzt kommen und ich Infusionen erhalten musste. Die Arztkosten waren unverschämt hoch. Sämtliche Gäste mit denen wir uns unterhalten haben hatten auch Magen-Darm Beschwerden. Der Reiseleiter vor Ort war genervt und wurde mir gegenüber nach meiner Beschwerde sogar laut und unverschämt. Und zu guter letzt haben wir dann erfahren, wie die guten Bewertungen zustande kommen. Es wurde an unserem Zimmer geklopft und darum gebeten, dass ich mir 5 Minuten Zeit nehmen soll, damit man mit mir gemeinsam eine gute Hotelbewertung schreiben könne.
Renovierungsbrdürftig und alt. Extrem viele Motten im Zimmer
Das Restaurant war so extrem laut. Wie in einer Bahnhofshalle. Völlig überfüllt. Nicht sauber. Oft gab es schmutziges Besteck
Das Personal war großteils freundlich, wenn es Trinkgeld gab
Toller Strand und wunderschönes Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager