Alle Bewertungen anzeigen
Rostam (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023
Sauberes Hotel, cooler Strand, für eine Reise i.O.
4,2 / 6

Allgemein

Großes Plus war die Sauberkeit. Ein besonderer Dank geht dabei an Sheref unseren Roomboy. Die Rutschen waren spaßig, jedoch renovierungsbedürftig. Der Aufgang ist relativ gefährlich. Es gab eine Rutsche, die nur mit Reifen gerutscht werden konnte. Es existieren nur 2 Reifen (sehr schwach).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer waren voll in Ordnung. Die Klimaanlage hat super funktioniert und man konnte dadurch erholsam schlafen. Was für mich gar nicht geht ist, dass man nur 2 Wasserflaschen bzw. eine Wasserflasche pro Person pro Tag bekommt (0,5l). Bedenkt man, dass wir die Zähne mit dem Wasser aus der Flasche putzen plus damit das Gesicht reinigen, ist es viel zu wenig. Eine große Flasche extra pro Tag wäre zu empfehlen!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Es wurde super reagiert. Man hat versucht schnellstmöglich eine Lösung zu finden.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt im "Nirgendwo". Außer zwei Hotelanlagen ist in der Umgebung leider nichts. Die einzige Möglichkeit rauszukommen ist die Stadt Port Ghalib. (15 min mit Auto) Eine Hin und Rückfahrt wurde pro Person mit 7€ angeboten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Rostam
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager