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Kjell (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Schlechter geht es kaum
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt irgendwo im nirgendwo , man hat auch keine Chance irgendwas zu besichtigen wenn man keine 10h unterwegs sein will. Wenn man beim Essen nicht schon als erstes da war , brauch man es auch nicht mehr versuchen , da es einfach nur noch ekelhaft schmeckt. Dass größte Problem des Hotels ist aber der Service , die Kellner denken sie wären die größten. Der einzigste Grund in diese Region zu reisen ist das Riff.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt eingerichtet , Balkon ist sehr klein. In unserem Zimmer war unsere Dusche schlecht gefliest, wodurch das Wasser durch das ganze Bad floß.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • An Weihnachten und Silvester war das Essen gut, Jedoch an den anderen Tagen war es einfach nur hingeklatscht. Die Stühle sind auch von Vorgestern.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechtester Service ever! Kellner haben überhaupt keinen Anstand. Sie denken sie könne ständig dumme Kommentare machen. Man fühlte sich überhaupt nicht wohl.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Irgendwo im Nirgendwo, Es liegt an einem eigentlich schönen Strand, an dem man aber nicht spazieren gehen darf! Es liegt an einem angrenzten Hotel , dass den Zutritt auf deren Seite nicht gestattet und einer Militärstation , ab wo man nicht mehr weiter gehen darf.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren keine Vorhanden, Das Hotel war ja auch gefühlt 3 Stunden von der Außenwelt abgetrennt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kjell
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: fom@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager