- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit traumhaften Hausriff und großen Pools, um auch ordentlich schwimmen zu können. Das Essen war gut, die Sauberkeit ebenfalls.
Nach einem Tausch vom Erdgeschoss in den zweiten Stock waren wir mit dem Zimmer sehr zufrieden. Tolle Aussicht, weit weg von der Abendshow und unser Roomboy war super freundlich und hat alles getan, um unsere Wünsche zu erfüllen. Wir hatten Zimmer 2744.
Große Auswahl, frisch und warm, keinerlei Verdauungsprobleme.
Insgesamt eigentlich ganz gut, aber leider zwei Punkte Abzug wegen dem Strandrestaurant. Sorry, aber hier muss wirklich neu organisiert werden. 8-10 Kellner, welche mit Blick in den Himmel völlig unorganisiert und lustlos durch die Gegend laufen und jeglichen Bestellwunsch nicht wahrnehmen oder ignorieren. Wir haben dieses Drama 12 Tage mitgemacht, weil wir eher spät zu Mittaq gegessen hatten. Man hat meinen Sohn und mich fast nie "sehen wollen", selbst an der Theke bestellen ging nicht und das bestellte Essen kam am Ende nie wunschgemäß. Ich hatte jeden Tag Reis als Beilage bestellt und jeden Tag Pommes erhalten. Statt Burger ausdrücklich ohne Käse oder Gemüse gab es meistens zwei angekohlte Fleischlappen mit Käse und Paprika. Am Ende waren wir fast soweit, das Gegenteil vom eigentlichen Wunschessen zu bestellen, um zu hoffen, dass dann das korrekte Essen serviert wird. Leider sehr nervig und das einzig wirkliche Problem im Hotel.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Zur Lage kann das Hotel nichts. Außerhalb des Hotels ist nichts außer Wüste. Der Zugang zum Nachbarstrand und somit die Erkundung des Naturstrands dahinter war mit Kind verboten. Hier sollten sich die beiden Hotelbetreiber etwas besser verständigen. Das Riff war ein Traum und vor allem bei Sonnenaufgang eine Entschädigung für alles.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Möglichkeiten, wenn man will. Wir waren mit schnorcheln, schwimmen und Ball spielen zufrieden. Aber die Animateure waren sehr freundlich und es gab diverse Spiel- und Sportmöglichkeiten. Nur das Fitnessstudio sollte man überarbeitet werden. Leider mehr defekte Geräte als funktionierende Geräte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager