Trotz all inclusive wollten sie für vieles Geld haben. Manche aktivitäten kosteten Geld, damit man dort teilnehmen kann. Sie versuchen so viel Geld wie möglich rauszuholen, was ich nicht in Ordnung fand.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Es wurde gut saubergemacht. Hatten immer Freude wenn wir reinkamen, da Ibrahim immer was schönes gezaubert hat.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Sehr nettes Personal, dass immer mit einen Blödsinn macht und gute Laune versprüht.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das personal war immer freundlich und gut gelaunt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Die Sonnenschirme sind etwas klein aber vorhanden. Es gibt dort Ebbe und Flut. Es besitzt ein hausriff das sehr schön ist. Außerdem kann man dort auch Kiten.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Es gab ein vip Upgrade Möglichkeit, die 10 pro Tag kostete, um w-lan in der Anlage, mehr wasser im zimmer und so weiter zu bekommen. Wir haben es nicht gemacht, hatten dann pro Person 1 kleine Flasche wasser auf dem zimmer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager

