- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Resort hat alles, was benötigt wird, ob für Paare mit oder ohne Kinder oder für Jugendgruppen. Bankomat, Apotheke, Arzt, Wäscherei. Die 5 Pools sind ziemlich groß, 2 davon mit beheiztem Wasser in den kälteren Monaten. Poolbars bis Mitternacht offen Handtuchservice am Pool und am Strand. Nichtraucherbereich. Kids Schwimmbad . Extra Pool mit Rutschen. Fitnessraum. SPA ,Friseur, Massage. Um. Junges Animationsteam sehr freundlich und hilfsbereit. Mehrere Programme werden kostenlos angeboten wie: Yoga, Zumba, Salsa, Volleyball, Strechting, Abends Programme wie zB: Bauchtanz, Wettbewerbe zwischen Teams, die von Gästen gebildet werden. Und vieles mehr! Safaris, Reiten, Bootsfahrten, Tauchkurs, Internet, Limousine, Taxi, ausfluge wie: 'Port Ghalib' 'Luxour', 'Abu Dabbab' oder 'Hamatta Inseln', Bootsschnorcheln oder Diving Tagausflug mit Mittagessen an Bord und andere, werden von akkreditierten Anbietern angeboten. Der Preis scheint sich vereinbaren zu lassen. Meerestemperaturen sind ein Traum. Vor dem Hotel ist das Meer eine Lagune. Sehr schöner Schnorchel Spot am Ende des holzstegs ( ungefähr 800 Metern lang) Für Diving geeignet . Das Personal sind 7 Sterne!!! Aufmerksam und respektvoll!!
Geräumige Zimmer mit Klimaanlage, Minibar, Fön, großer Balkon oder Terrasse, Safe, TV ( verschiedene Sprachen) mit , zB., Kanälen für Kinder in deutscher Sprache. Aufzug und Telefon im Schlafzimmer und Bad. Extra Kosmetikspiegel im Bad. Room Service,...
Das Restaurant ist groß und geräumig, bietet einen Kinderbereich. Gastronomische Vielfalt wird geboten, zB: Mexiko-Tag, Italien-Tag, Libano oder Deutscher Tag, wo traditionelle Rezepte gekocht werden, parallel dazu werden ägyptische und europäische Gerichte angeboten. Viele verschiedene Nachspeisen. Und Obst. Getränke wie Wein, Bier, Cola, Säfte Tee, Wasser, Kaffee sind frei auszuwählen. *Snacks wie Hotdog , Pizza, gegrilltes Fleisch oder zB Thunfisch-Sandwiches, uwm, werden ständig im Strandrestaurant serviert. dieses Hotel hat alles!! Ich möchte mich nur beim ganzen Team bedanken, mein besonderer Dank gilt Herrn Ahmed, der Restaurants Service Chef. Mein größter Dank und Respekt!! Vielen lieben Dank für die Aufmerksamkeit, Hingabe und Hilfe, die er uns zur Verfügung stellte und täglich während der 3 Wochen des Aufenthalts anbot. Wir werden Sie sicher vermissen. Aber wir versprechen, nächstes Jahr wiederzukommen!
Das Personal sind 7 Sterne.
Die Fahrt vom Flughafen Marsaalam dauert 20 Minuten, es kann länger dauern, wenn es zum Beispiel mit dem Bus-Shuttle ist, der mit anderen Touristen geteilt wird. Vom Flughafen Hurgada dauert eine Fahrt ca. 3 Stunden, der Transport ist jedoch klimatisiert und wir können die Fahrt zum Hotel genießen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mehrere Programme werden vom Animationsteam kostenlos angeboten wie: Yoga, Zumba, Salsa, Volleyball, Strechting, um, das Team Organisiert auch shows, wie zB: Bauchtanz, Wettbewerbe zwischen Teams von Gästen die dort gebildet werden. lüstiger momente :) ,..Und vieles mehr! Die Pools sind ziemlich groß , wassertief, wenn ich keinen Fehler mache, ist zw 130 und 140 cm maximal. Zwei Pools mit 'kaltem' Wasser und 2 mit beheiztem Wasser in den kälteren Monaten :) Sehr gut! Poolbars sind offen von 10 Uhr bis Mitternacht. Handtuchservice. Nichtraucherbereich und Pool für Kleinkinder. Extra Pool mit Rutschen. Fitnessraum nicht so groß aber geht : Laufband, Fahrrad, Kraftgerät, Crosstrainer... SPA , türki.-Bad, Friseur, Massage, ... Sogar Dienstleistungen wie, Tattoos, 'Afrikanische Frisuren' und professionelle Fotografie werden in diesem Hotel angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carla Cerqueira |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager