- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen sehr guten Gesamteindruck. Die Zimmer sind in einem sehr geuten Zustand, d.h. die Einrichtung ist neu und modern. Die gesamte Anlage ist gepflegt und man fühlt sich wohl.
Die Zimmer und Einrichtung waren relativ neu und der Service hervoragend. Wir hatten jeden Tag ein neues Motiv aus Handtüchern gestaltet auf unserem Bett.
Das Essen war abwechslungsreich, sehr gut und ausreichend. Einzig die Kaffeeautomaten funktionierten nicht immer richtig und obwohl an allen Automaten die gleiche Kaffeeauswahl vorhanden war, war der Kaffee vom Zusammensetzung und Geschmack unterschiedlich.
Der Service im allgemeinen war gut, nur die Versorgung mit Getränken an Strandbar durch Bedienung war etwas lngwierig. Auch eine Verlängerung für unsere Zimmer bei der Abreise war kein Problem.
Die Lage ist gut. Der Weg vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 20 Minuten auf direktem Weg. Die Lage ist typisch ägyptisch, nichts in der Nähe. Port Galib ca. 7 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist mehr als ausreichend.Es findet sich Alles was ein gutes Hotel anzubieten hat. Sogar Kitesurfen ist im Angebot. Der Wellnessbereich bietet auch alles, was Mann und Frau sich wünscht zu annehmbaren Preisen und guten Leistungen und Service. Das Entertainment ist gut. Der arabische Abend auf einem Gelände ausserhalb der Anlage war nicht so berauschend. Die Beleuchtung der Bühne hinter den Akteuren ist schlecht, da man dadurch die Darsteller kaum erkennen kann. Warum keine Beleuchtung von Vorne bzw. der Seite? Die Pferdeshow kann man nicht als solche Bezeichnen. Leider kein gutes Preis-Leistungverhältnis, da diese veranstaltung extra kostete. Schade, da Essen und Location super waren. Der Alleinunterhalter, der leider an vielen Abenden in der Anlage sang, war die absolute Katastrophe. Als Musiker hat mir der Gesang weh getan. Er konnte nicht singen, hat mehr genuschelt und viel von einer Tonlage in die Andere, was daran liegt, dass viele Lieder leider nicht in seiner Stimmlage zu singen waren. Hier sollte das Hotel sich mal nach jemandem umsehen, der es mindestens genauso gut macht, wie seine Kollegin die Sängerin, die sehr gut war. Die Animateure waren alle super nett und entgegenkommend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager