- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Hotelanlage, direkt am Meer gelegen, mit direkten Anschluss an eine Kite-Anlage. Verschiedene Pools, zum Teil beheizt (zumindest bis ende März)
Die Zimmer entsprechen dem Standard des Hotels. Nicht modern, aber gross und zweckmässig. Schönes Bad und einen Balkon zum Pool/Meer hin. Die Sauberkeit war ok, beim Stein-Boden hätte etwas öfter der Sand aufgewischt werden können. Der Zimmerboy war nett und zuvorkommend.
Es hat für alle etwas. Europäische Küche, arabische Küche, verschiedene Themenabende, reichhaltiges Buffet. Aussensitzplätze hat es zwar viele, die meisten sind aber an der Sonne ohne Überdeckung und daher eher heiss.
Die Betten war für mich in Ordnung, ich habe gut geschlagen. Zuwenig Stromanschlüsse für USB Geräte, beim Bett hat es nur einen Stecker für die Nachttischlampe.
Liegt knapp 15 Taximinuten vom Flughafen entfernt, Kosten für einen Midi-Bus: 30 EUR. Preise vorher festlegen! Fahrt nach Marsa Alam (Stadt) ca 20 Minuten mit Taxi. Recht ruhige Umgebung, direkt neben dem Hotel gibt es eine zweite Hotelanlage (neuer, aber auch teurer)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gute Betreuung durch das Animationsteam. Es hat eine deutschsprachige Betreuerin, welche mit Leib und Seele dabei ist. Toll ist der Kiteangebot direkt beim Hotel. Wenn es keinen Wind hat, kann man das Hotel und die Anlage mit der Familie geniessen, wenn es Wind hat ab auf die See (eigene Lagune) Die Station wird durch einen Oestereicher betrieben, er gibt auch Kurse. Verschiedene Angebot wie Fitness, Streching, Yoga etc. Massage, Beauty etc. gegen Aufpreis, aber zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager