Das Hotel ist eigentlich sehr zu empfehlen, aber wir hatten ein sehr unangenehmes Erlebnis beim Check-in. Ich hatte im Voraus per E-Mail ein Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer (mit kostenlosem WLAN im Zimmer) gebucht und ausdrücklich bestätigt bekommen. Es wurde ein Festpreis vereinbart. Als ich eincheckte, wusste der Angestellte nichts davon. Er wollte dann die E-Mails sehen, die ich ihm auf meinem Smartphone zeigte. Es war ein langer Verlauf mit vielen E-Mails hin und her. Er schaute es sich drei Sekunden lang an, sagte nichts und fuhr mit dem Check-in fort. Dann wollte er mir ein VIP-Paket verkaufen, aber ich sagte, ich brauche nur WLAN im Zimmer, sonst nichts. Plötzlich wollte er mir 80 € für das WLAN-Upgrade berechnen. Ich sagte, das sei Betrug, da ich extra aus diesem Grund ein Deluxe-Zimmer gebucht hätte. Dann wollte er mir 20 % mehr für das Deluxe-Zimmer berechnen, als per E-Mail vereinbart worden war. Als ich mich auch darüber beschwerte, sagte er plötzlich, dass sie seit heute neue Preise hätten (klar, was für ein Zufall). Aber weil sie so nett sind, würden sie den alten Preis beibehalten (als ob es großzügig wäre, sich an bereits getroffene Vereinbarungen zu halten). Abgesehen von diesen beiden Erfahrungen war der Aufenthalt jedoch sehr angenehm, vor allem dank des netten Zimmerreinigungspersonals.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Der Roomboy war super, aber es wurde nie gestaubsaugt/nass gewischt, weswegen wir das selbst machen mussten, um den Sand weg zu bekommen. Die Matratzen sind mit metallenen Federkernen, recht unbequem.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Nur erwartete Kosten
- Nein
Alles mögliche wird zusätzlich abgerechnet. Sogar das WLAN im Zimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CM |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager