Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolle Auszeit war zum 20. Mal dort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein schönes direkt am Meer gelegenes nicht so großes Hotel mit tollem Flair sonst wäre ich nicht das 2. mal dieses Jahr dort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosse Zufriedenheit ich wohnte im Haus 25 und mein roomboy Mohamed war immer sehr um mich bemüht. Die Ausstattung ist völlig in Ordnung. Da ich im Erdgeschoss war hatte ich Zugang zum Garten und es war erstaunlich ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen war hervorragend man findet immer was leckeres. Ganz besoners möchte ich mich bei dem Omlettkoch kamal bedanken der mir immer so ein liebevolles omlett kreiiert hat. Auch die anderen Köche waren prima. Da ich immer draussen esse hab ich den Trubel im Restaurant nicht so mitbekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der service war immer gut ganz besonders hervorheben will ich Tayeb so ein aufmerksamer Kellner. Auch die anderen die in der Zeit in diesem Bereich waren sind sehr bemüht gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Leider fliegt immer noch kein Flieger von Stuttgart nach Marsa Alam so dass ich jedesmal über Hurghada fliegen muss. Die Lage ist ruhig am Meer in mitten der Wüste. Wenn man möchte kann man sämtliche Ausflüge machen. Auch im Hotel wird viel geboten sowie kitesurfen quadfahren tauchen schnorcheln und vieles mehr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet. Das Wellnessangebot ist sehr gut und recht professionell. Die Jungs am Pool und Strand sind so fleissig. Ahmed ,Ali, Mustaffa Hussein und Ragad vom Steg an alle auch die ich nicht genannt hab danke. Ganz besonders bedanken möcht ich mich beim Animationsteam besonders Anja Sidan Sambo Bessa Walid Nader und Karim die machen einen guten Job.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:66-70
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager