Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolles Riff - schlechter Service. Nicht nochmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist schön - atemberaubendes Riff - grauenvoller Service! Ich würde wegen dem schlechten Service nicht nochmal kommen. Zu viel darüber geärgert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Superschön und toll aufgeräumt von Ali Mohamed. Er war sehr nett und der erste der uns bei unserer Ankunft nett begrüßt hat. Super aufgeräumt und tolle Handtuchfiguren gezaubert. Superherzlich zu Kindern (Haus 30)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War OK und einiges richtig lecker. Zu kleines Restaurant für die vielen Leute. Zu lange warten an den frisch gegrillten Speisen. Zum Teil 20 min. Lecker waren Kuchen und Torten.


    Service
  • Schlecht
  • Ob beim Frühstück,Mittagessen oder Abendessen - es hat alles viel zu lange gedauert - zum Teil 30 Min bis man eine Getränk bekommen hat. Trotz Trinkgeld würde es nicht besser. Wenn man sich selbst die Getränke (Cola) holen wollte (immerhin hat man Al In gebucht) dann hieß es man soll sich hinsetzen- es kommt jemand zum Tisch. Pustekuchen! man war schön längst fertig mit dem Essen und die Getränke waren immernoch nicht da. Und wir hatten Premium Bänder! Trotz ansprechen vor Ort und an der Rezeption hat sich nichts verbessert. Wenn man auf der Liege ist kommt keiner und holt die leeren Gläser ab geschweige denn das jemand dir die Getränke anbietet und bringt. Der Service war schrecklich. Ausnahme: Der Service im A la Carter war Klasse! Abends in der Lobby und auch draußen auf dem Balkon hat es ewig gedauert bis Gläser abgeräumt wurden und um ein Getränk an den Tisch zu bekommen Hat es ebenfalls viel zu lange gedauert. Meist haben wir uns in der Lobbybar selbst was bestellt.... Und selbst da müsste man mind. 5 Min in der Schlage stehen. Zum Service gehört auch ernst genommen zu werden. Es passiert nichts auch wenn man es anspricht. Zum Beispiel geht es nicht,dass bereits abends um 22:30 liegen reserviert wurden und die Hotelleitung nichts dagegen tut. Obwohl versprochen wird: "Not accepteple ...wir schicken jemanden der sich das anschaut!" Und man selbst bekommt ab 7 Uhr keine Liegen als Familie,wenn man sich keinen Wecker stellt um eine Liege zu reservieren. Das ist kein Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Insgesamt ganz gut. Wir haben weitere Hotels angefahren deswegen dauerte die Fahrt 50 Min. Sonst wäre es wahrscheinlich max ne halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: fom@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag