- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Großen und Ganzen entsprach das Hotel unseren Wünschen und Erwartungen. Die Jungs (Karim, Ahmed, Mohammed) an der Poolbar vom Activpool waren super lieb und immer für ein Spaß zu haben. Auch unser Zimmerboy Ashef hat einen Superjob gemacht. Das Zimmer (2541) war immer tip top sauber und er überraschte uns mit feinen Handtuchfiguren. Ein negativer Punkt für uns war leider, dass es einige Nebenkosten Vorort gibt, trotz All Inclusive Buchung und einige aufdringlilche Herren vom SPA, die trotz mehrmaligen NEIN sagens, es weiterhin probiert haben ihre Anwendungen an den Mann/Frau zu bringen.
Unser Zimmerboy Ashef hat einen Superjob gemacht. Das Zimmer (2541) war immer tip top sauber und er überraschte uns mit feinen Handtuchfiguren. Auch hatten wir trotz 4 Betten ausreichend Platz im Doppelzimmer.
Das Frühstücksbuffet entsprach allem was man zu einem ausgiebigen Frühstück benötigt. Auch die Snacks an der Strandbar waren alle immer frisch zubereitet und man konnte aus mehreren Speisen wählen, die an den Tisch gebracht wurden. Zum Mittagessen im Restaurant können wir nichts sagen, da wir immer am Strand gegessen haben. Die Vielfalt und Abwechslung beim Abendbuffet war auch sehr gut und auch fanden unsere Kinder immer tolle Sachen zum essen.
Wir können nichts negatives sagen. Der Service war immer freundlich und ist auf alle Wünsche eingegangen, oder hat zumindest versucht diese so gut, wie möglich zu erfüllen.
Da wir einen kurzen Transfer gewollt haben und Port Ghalib mit seinen Shopping Möglichkeiten auch Nah lag, war für uns die Lage, wie gewünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde nicht in Anspruch genommen, jedoch wurden einige Aktivitäten tagtäglich vom Animationsteam angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Damian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager