Leider die Zimmer und Restaurant sehr schmutzig. Mal Gardinen Waschen auf den Zimmern.... Müllkörbe austauschen weil die so eklig sind usw...Was garnicht geht ist das Auffüllen der Wasserflaschen an den Getränkeautomaten was dadurch verursacht wird...da man nur 2 Stück 0.5 Liter Flaschen Wasser am Tag kostenlos hat. Liegen am Pool müssten mal richtig gereinigt werden.Auflagen im Restaurantbereich total dreckig und klebrig.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Leider ist das Zimmer alt. Löcher mit Säge in der Decke gemacht. Mülleimer und Gardinen ecklig schmutzig.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Hauptrestaurant war eine halbe Stunde nach Öffnung völlig überfüllt und viel zu laut. Mittag war es eine reine Essensschlacht. Die Polen haben leider kein Benehmen beim Essen. Absolut keine Ruhe zum genießen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Herr Ahmed Abdallah hat sich unserer Kritik angenommen. Letztendlich ist in diesem Hotel viel zu wenig Personal. Wir kennen das anders von Ägypten.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Strand war super.Steg und Riff ein Traum. Leider ist ab halb 12 der Service an den Strandliegen eingestellt da das Personal am Stradrestaurant benötigt wurde. Liegen teilweise kaputt und alt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
2 Klassengesellschaft in diesem Hotel! Man wird sofort bei Ankunft mit einen VIP Paket für 8.5 Euro pro Person und Tag empfangen. Finde das für einen AI Urlaub frech. Abzocken! Abendshows teilweise kostenpflichtig(geht garnicht sowas....Show miserabel.... Getränke in Pappbecher). Hab ich auch noch nie in Ägypten gehabt.Kenne das von Coraya Bucht ganz anders!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Denis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager