- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel, in ruhiger Strandlage mit tollem Hausriff zum schnorcheln. Der Service und das Essen im Hotel müssen besonders hervorgehoben werden.
Etwas in die Jahre gekommen, aber sehr groß und jederzeit sauber. Die Matratzen waren sehr bequem. Morgens waren die Zimmer etwas hellhörig, was uns aber nicht wirklich gestört hat.
Es gab jeden Abend einen Themenabend. Das Essen war abwechslungsreich und von sehr sehr guter Qualität. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Auch am Strand gab es jeden Tag wechselnde Gerichte die alle geschmeckt haben. Die Pizza muss besonders hervorgehoben werden, die innerhalb von 5 Minuten fertig war. Morgens konnte man sich zusätzlich zum frisch zubereiteten Omelett, für 2€ einen frisch gepressten Orangensaft kaufen, der sehr zu empfehlen ist.
Wie für Ägypten typisch, war der Service weltklasse. Egal ob am Strand, beim Essen oder auf den Zimmer. Wirklich alle haben einen tollen Job gemacht. Die Getränke wurden sogar bis zur Liege gebracht. Mahmoud (Ridi) hat uns am Strand jederzeit freundlich und aufmerksam mit Getränken versorgt, genauso wie Sameh und Yussef an der Poolbar. Teilweise mussten wir gar nicht bestellen und hatten die Getränke schon serviert bekommen.
Das Hotel liegt ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt in sehr ruhiger und entspannter Strandlage. Der Hafen Port Ghalib ist 10 Minuten mit dem Taxi entfernt. Wer gerne schnorcheln geht, ist hier genau richtig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab reichlich Animationsangebote im Hotel. Besonders sympathisch und stets gut gelaunt war Mo, mit dem man jeden Tag nette Gespräche geführt hat. Am Strand konnte man noch Quad fahren, schnorcheln, kite surfen oder Pferde reiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel und Tim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager