Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige
Unangemessenes Verhalten des Managements
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Skandalöses Hotelmanagement nach FTI - Insolvenz Nachdem am 3.6. bekannt wurde, das der Reiseveranstalter FTI das Insolvenzverfahren beantragt hat, hat das Hotelmanagement nur wenige Stunden später damit begonnen die FTI - Hotelgäste zur Kasse zu beten. Es wurde verlangt, das die Unterkunft unverzüglich bezahlt wird. Dabei wurde ein deutlich höherer Preis verlangt, als der Reisepreis den FTI an das Hotel gezahlt hätte. Sollte der Preis nicht bezahlt werden, wurde mit Polizei und Rauswurf aus dem Hotel gedroht. Das Management hat Gäste an der Abreise gehindert bis Geld geflossen ist. Es wurde Gäste in stundenlangen Gesprächen zur Zahlung genötigt. Dokumente, die belegen, das die Hotelkosten durch den DRSF abgesichert sind wurden nicht akzeptiert. Selbst ein Schreiben der deutschen Botschaft nicht! Hier wurde auf dem Rücken der Gäste Kasse gemacht. Da wir uns geweigert haben die unverschämte Forderung des Hotelmanagements zu erfüllen, wurden wir 3 Tage nach bekannt werden der FTI-Insolvenz aus dem Hotel geworfen. Insgesamt ein unverschämtes und unanständiges Verhalten das vom Hotelmanagement an den Tag gelegt wurde. Deutsche Urlauber sollten dieses Hotel meiden solange dieses Management im Amt ist. Liebes Hotelmanagement, versuchen Sie erst gar nicht die Bewertung zu relativieren. Ich kann alle Aussagen durch weitere Zeugen belegen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

    • Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht

      • Service
      • Sehr schlecht
        • Bester Service

          • Nirgends

          Lage & Umgebung
        • Sehr schlecht

        • Aktivitäten

          Beliebte Aktivitäten

          • Sonstiges

          Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
          Infos zur Reise
          Verreist als:Paar
          Dauer:1 Woche im Juni 2024
          Reisegrund:Sonstige
          Infos zum Bewerter
          Vorname:Detlef
          Alter:56-60
          Bewertungen:1
          Kommentar des Hoteliers

          Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager