- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familienfreundliches Hotel. Sehr schöner Steg zum schönen Hausriff. Klare Weiterempfehlung, wenn nicht der Baulärm gewesen wäre. Daher auch nur diesmal 4 Sterne. Ansonsten ohne Baulärm eine klare Weiterempfehlung. Die Bauarbeiten sind aber jetzt beendet.
Geräumiges Zimmer. Danke an Mohammed E., unserem Roomboy. Es war immer alles sauber und jeden Tag eine Überraschung.
Sehr gute Qualität der Speisen. Manchmal aber etwas laut. Auch das a la carte Restaurant ist empfehlenswert.
Service stark ausbaufähig. An der Poolbar und Beachbar wird man gerne übersehen. Erst nach mehrmaligen beschweren wurde es besser.
Mitten in der Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im GYM sind fast alle Ergogeräte defekt. Diese müssen unbedingt gegen neue Geräte ausgetauscht werden, da Verletzungsgefahr besteht. Beautysalon und Spa sind sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager