Das Hotel ist schön ruhig gelegen. Es Braucht aber dringende Renovierungen. Die Stühle in Speisesaal oder die Treppen bei der Rutsche sind nur ein Teil davon. Es müsste auch dringend was an der dortigen Team Situation geändert werden bzw. Müssten alle mehr zusammen Arbeiten. Man merkt extrem das jede Bar jedes Restaurant seine eigenes Team ist und sie in Wettkampf antreten. Das merkt man richtig schlimm daran das man noch nicht mal 2 Tage da ist und man schon genötigt wird das Hotel zu Bewerten und jeden mit Namen zu nennen. Sobald man nicht gleich Bewertet wir abwertend reagiert. Ganz schlimm ist mir so noch nirgends aufgefallen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Roomboys sind steht bemüht alles richtig zu machen und auch sehr Hilfsbereit. Das war alles top.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Es war zwar Abwechslungsreich, und es ist für jeden was dabei. Aber irgendwie hat alles gleich geschmeckt. Wir waren 4 Familien und keiner empfand was gut. Zumal fast alle mit Durchfall und Magenkrämpfe zu tun hatten. Da hat auch keine Antinal und Antibiotika geholfen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Die Frau die das Brot backt war extrem unfreundlich und genervt das haben auch die Gäste zu spüren bekommen. Das Animationsteam war zwar teilweise freundlich jedoch schauten alle so lustlos und unmotiviert das man keine Lust bekam mit zu machen. Es war auch Tsg täglich das selbe.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool war ganz okay jedoch muss auch dort was gemacht werden. Und etwas mehr Animation wie zum Beispiel Wasser Fußball oder so fehlt gänzlich die Kinder waren enttäuscht
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Der Strand ist Top
Generell sehr überarbeitetungs fähig. Mehr Begeisterung und Abwechslung sollte es sein nicht nur Gymnastik, Dehnung und Tanz
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sonstiges
Haben nichts über das Hotel gebucht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Trotz Vip Band fallen Kosten an finde ich schade.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ria |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


