- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes sauberes Hotel mit viel Potenzial nach oben. Ein tolles Mittelklassehotel.
geräumige moderne Zimmer mit Balkon. Hier ist das ein oder andere renovierungsbedürftig. positiv zu erwähnen sind die Betten, selten das wir im Hotel so gute Matratzen hatten. Badezimmer hatte die üblichen gebrauchspuren war aber stets sauber. Hier nur zu bemängeln, das aus der Duschbrause zu den Stoßzeiten kein Wasser rauskam sondern eher Tropfen. Verbesserungsvorschlag: kleine Shampooflaschen gegen Spender austauschen.
Großes, reichhaltiges, abwechslungsreiches Buffet an allen 3 Tageszeiten. Für jedermann was dabei. In 10 Tagen nicht eine Wiederholung. Essen war immer warm und wurde stetig kontrolliert. Die Getränke im Hauptrestaurant waren viel besser als in den Bars. Hier ganz klar zu Bemängeln der Dresscode. Es wird mit einem großen Plakat drauf hingewiesen das man sich wenigstens Abends ordentlich kleiden soll. Leider hat hier niemand was gesagt oder unternommen. teils sind die Urlauber mit Badehose, Achselshirt und Badeschlappen zum Abendessen gekommen. Das sollte aufjedenfall verboten werden.
Rezeption: freundlich, hilfsbereit und fand schnell eine Lösung für unser kleines Problem. Roomservice: top, es hat an nichts gefehlt. Hauptrestaurant: Die Damen und Herren haben sehr viel zutun und haben immer ein Lachen oder ein Witz parat. Unser Kellner Emad haben wir ins Herz geschlossen, er hat uns auf Händen getragen. Strandbar: Personal zu wenig mit 1 bis 2 Baarkeepern, langsam und überhauptnicht motiviert. Leider half hier auch kein Trinkgeld.
Vom Flughafen in 30 Min zu erreichen. Direkte Strandlage mit eigenem Hausriff. Große Poolanlage auch für ruhesuchende.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio, Spa, Rutschenpark, Aerobic wie Trampolin Fitness, Zumba, Boccia etc. Wenn man möchte kann man hier genug mitmachen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager