Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflegtes Hotel, ausnahmslos nette Mitarbeiter. Zum schnorcheln und tauchen sehr gut gelegen. Wir kommen sicherlich wieder :) Einziger Kritikpunkt: im Jahr 2023 darf man ruhig auf der gesamten Hotelanlage freies Wifi anbieten Hier kann man für 20 Euro die Woche Internet im Zimmer und am Strand dazu kaufen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tägliche Reinigung. Die Zimmer sind ausgestattet mit allem was man braucht. Der Fernseher verfügt über fünf deutsche Sender


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Landestypische und internationale Küche mit viel Auswahl


    Service
  • Sehr gut
  • Tägliche Rückversicherung des Hotels ob alles in Ordnung ist oder es was zu beanstanden gibt. Sehr freundliches Personal. Vom Kellner am Strand (danke Mahmoud), über die Gärtner bis hin zu den Mitarbeitern der TGI Tauchschule ( unser persönliches Highlight, vor allem Buddi und Hany) ein großes Lob und ein großer Dank


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Ein weiterer Tauch- und Schnorchelspot ist in ca 10 Minuten mit dem Bus zu erreichen (Abu Dabbab). Nach Port Ghalib fährt man ebenfalls ca 10 Minuten mit dem Shuttle


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr zu empfehlen ist der Ausflug ins Dolphine House, gebucht über die TGI Tauchschule und der Strand in Abu Dabbab wo man sicherlich auf Schildkröten trifft. Port Ghalib ist ebenfalls eine Reise wert. Am Hotel gibt es ein grandioses Animationsteam, welches etliche Möglichkeiten zum Spielen oder Sporteln anbietet ( Volleyball, Yoga, Stretching, Aquagym etc)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager