- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ruhig gelegen, die Anlage ist in einem guten, gepflegten Zustande und uns hat es so gut gefallen das wir wier gebucht haben
Unser Roomboy war Klasse,wenn man bedenkt das wir dort im Urlaub um die 40 Grad hatte und das er trotzdem immer nett und freundlich war ,hat es uns an nichts gefehlt .Das Zimmer ist mit allem Ausgestattet war man benötigt,es gibt nur nichts wo man auf dem Balkon die Badekleidung trocknen kann aber das habe ich weitergeleitet
Es gab verschiedene Themen abende parallel zu dem anderen angebotenen Essen , uns hat alles gut geschmeckt war wir gegessen haben,an der Poolbar gibt es nachmittags Eis und an der Strandbar gab es Pizza,Burger, Pommes,Pasta Salate und Sandwiches ( die sollten aber in den Ofen. Die Getränkeauswahl ging über Softdrinks über Bier, Cocktails und Spirituosen
Der Service war eigentlich ganz gut,nur an der Lobby Bar waren 2-3 Angestellte die etwas freundlicher sein könnten. Die Bestellungen von Getränken und das bringen war nur mit etwas Wartezeit verbunden wenn es auf der Terrasse und in der Lobby voll war
Die Fahrt in einem Kleinbus ging 25 Minuten, wir haben ein Hotel angefahren, Die Gegend ist zum schnorcheln und Tauchen Klasse, ung Port Ghalib ist ein schickes, kleines Städtchen mit Shopping Möglichkeiten und Restaurants und Bars an einem tollen Hafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa haben wir nicht in Anspruch genommen, das Entertainment Team war immer vor Ort, hat hat einen sehr guten Job gemacht, diejenigen die keine Aufgaben hatten gingen auf die Gäste am Pool zu und haben sich mit ihnen unterhalten und das Team war immer präsent, das negative an den Pools war das besetzen der Liegen aber das liegt an den Gästen und nicht am Hotel.Das Fitnessstudio war immer gut besucht,wie es ausgestattet ist und in welchem Zustand die Geräte sind kann ich nicht sagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager