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Doris (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025
Wir kommen nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein

Älteres Hotel mit viel Raum nach oben was den Service angeht. Schönes Riff am Steg. In der Umgebung leider nichts.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zu den Betten ist zu sagen, dass wir neue Matratzen hatten, war gut drauf zu schlafen. Die Reinigung erfolgte täglich, es war sauber. Leider hatten wir durch Poolseite Dauerbeschallung durch die Animation.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Das Essen war sehr schmackhaft und auch abwechslungsreich. Allerdings war es im Restsurant schwierig etwas zum Trinken zu bekommen. Ein Kellner war für Getränke zuständig und 3 zum Abräumen von Geschirr. Der Rest waren Vorgesetzte die offensichtlich keine Aufgabe verrichteten. Mit viel Trinkgeld lief es einigermaßen. Leider wurden die Getränke auch lauwarm serviert, die kalt hätten sein sollen. Damit waren wir sehr unzufrieden, da dieser eine Kellner keine Chance hatte, so viele Tische zu bewirten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer

Leider sehr oberflächlich, lag aber daran, dass es sehr viele Gäste aus dem Ostblock gab und diese bevorzugt wurden.


Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Für einen ordentlichen Cocktail am Pool z.B. einen Mojito musste man 3 Euro bezahlen. Die normalen Cocktails ohne Aufpreis wurden lieblos zusammengemixt ohne Deko usw.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:66-70
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager