- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einsames Hotel in Strandlage. Kurze Anfahrt vom/zum Flughafen. Sauber und freundliches Personal. Drei Wochen ausspannen ohne Stress.
Sauber, bequeme Betten. Tolle Aussicht vom Balkon auf Meer und Pool. Leider wegen der Mückenplage keine Chance diesen auch abends zu nutzen. Dementsprechend tägliche Jagd im Zimmer. Alle drei Zimmerboys haben aber einen guten Job gemacht!
Der Restaurantmanager erkundigte sich immer sehr höflich und zuvorkommend, ob alles in Ordnung sein. Sonderwünsche wurden prompt soweit möglich erfüllt. Laute Bahnhofsatmosphäre im Restaurant, draussen war es allerdings sehr angenehm. Wer rechtzeitig kam, konnte auch einen Platz bekommen. Gute Essensauswahl, für jeden etwas dabei. Die einheimische Ecke fanden wir persönlich am Besten ;-) Die Getränkekellner waren schwer auf Zack und servierten die gewohnten Getränke schon sobald man am Tisch saß.
Egal was anlag, es wurde alles möglich gemacht. Deutschsprachiges Personal an der Rezeption konnte jede Frage beantworten.
Kurze Anfahrt. Sehr freundlicher Empfang als Wiederholungstäter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war sehr freundlich, nicht aufdringlich und immer irgendwo in Action. Dart, Torwandschiessen, Fussball-Billard, Shuffelboard, Boule, Waterpolo, Aquagymnastic, Streching, Yoga, Tanzkurs, Beachvolleyball.... Wellness im Spa gegen Gebühr (Verhandlungssache) Schönes, nicht ganz kaputtes Riff und wirklich viele, (auch grosse) Fische. Mehrere Schildkröten lassen sich täglich irgendwo blicken. Je nach Strömungslage darf die linke oder rechte Seite vom Steg aus beschnorchelt werden. Wer sich traut am Riff entlang über den Ruinensteg hinauszuschwimmen, wird mit Ruhe und entspannten Meeresbewohnern belohnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager