- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit Wohlfühlfaktor. Für Familien mit Kindern gut geeignet. Die Animation ist nicht aufdringlich und es ist für jeden was dabei.
Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber das war für uns kein Problem. Die Zimmer sind groß und die Betten waren sehr gemütlich, wenn man gerne auf härteren Matratzen schläft. Wir haben uns jederzeit wohl gefühlt und die Räume wurden täglich gesäubert. Das Reinigungspersonal war sehr nett.
Das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein, aber es war sehr lecker. Die Trinkwasserqualität wurde geprüft und Hygieneprobleme konnten wir nicht feststellen. Wir konnten jederzeit alles essen und trinken. Man muss nur bedenken, dass das Leitungswasser kein Trinkwasser ist.
Am Servicepersonal gibt es nichts auszusetzen. Wir wurden jederzeit freundlich und zuvorkommend behandelt. Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Händler der umliegenden Geschäfte täglich sogar stündlich oder minütlich am Pool oder Strand ihre Produkte verkaufen wollten. Das haben wir gelöst, indem wir eine rote Fahne vom Hotel besorgt und unter den Schirm gebunden haben. Daraufhin wurden wir nicht mehr angesprochen.
Das Hotel hat ein wunderschönes Korallenriff. Der 800m lange Steg führt direkt zu dem Riff. Wir konnten Schildkröten, Rochen, Krebse, Muränen und eine wunderschöne, bunte Fischwelt beobachten. Ab und zu schwimmen Delfine vorbei. Die haben wir leider nicht gesehen. Ansonsten ist um das Hotel Wüste, die Stadt ist nicht in unmittelbarer Nähe. Aber kleine Geschäfte gibt es auch im und um das Hotel. Der Strand/ das Meer ist zum Kite Surfen gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden diverse Ausflüge angeboten wie z. B. Schnorcheln, Tauchen, Reiten, Ausflüge auf dem Boot, Kite Surfen, alles gegen Geld. Für Schnorchler ist das Hausriff eigentlich ausreichend und kostenfrei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager