Schöner erholsamer Urlaub mit wunderschönem Strand und Hausriff. Wirklich Negativ zu Erwähnen ist dass fast ALLES EXTRA kostet. Man wirbt zwar mit ALL-Inklusiv aber vieles kann man nur über Zusätze Buchen. (W-Lan finde ich heutzutage schon fast Frech, Geld dafür zu verlangen) wir haben uns in DE eine E-Sim geholt was super geklappt hat. Wir hatten uns im Vorfeld logischerweise informiert daher wussten wir, dass vieles Zusatzkosten wären. Bei ausgebuchtem Hotel finden im Lobbybereich und auf der Terrasse nicht alle einen Platz. Hier könnte man gut, die Strandbar als alternative öffnen. Animation Okay. Das Amphitheater aber nicht schön und schlecht aufgebaut. Alle sitzen auf Bodenebene. Hier steckt viel Potenzial drin aber an All-Inclusive bei einem 5* erwarte ich besseres.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer groß und geräumig. Alles vorhanden was man braucht. Balkon sehr schön gelegen mit seitl. Meerblick. Klimaanlage sehr laut aber funktionsfähig. In meinem Zimmer 2221 aber leider die Knöpfe sehr defekt. Der TV auch eher Deko als zu verwenden ( Der Ton grausig, wurde aber auch nicht genutzt).
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen gut und wir haben dieses Hotel aufgrund der Positiven Erfahrungen am Essen gebucht. Man hat immer etwas gefunden, am Salat habe ich mich aber nicht getraut obwohl dieser sehr gut aussah. Würzen musste man aber immer alles nochmal was aber nicht stört. Beim Abendessen waren die Kellner leider öfters überfordert, abgeräumt wurde im Akkord aber auf Getränke musste man leider ewig warten wenn man überhaupt beachtet wurde. Auch Trinkgeld hat hier nicht wirklich etwas zu beigetragen. Messer müssen unbedingt ausgetauscht werden. Schneiden kaum bis gar nicht möglich.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Umgang mit dem Gästen war stets freundlich. Wie schon in der Gastro erwähnt musste man leider überall immer auf jemanden warten der einen bedient. Selbst Trinkgeld brachte keine Besserung. An der Snack-Bar fehlen Schattenplätze und auch hier musste man lange warten obwohl augenscheinlich genug Personal vor Ort ist.
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
ein wirklich wunderschöner Strandabschnitt. 10/10. Dass das Wasser im vorderen Abschnitt so niedrig ist, finde ich persönlich super. Man hat Glasklares Wasser und für Kinder auch super, da wirklich nur Kniehoch. Zum Schnorcheln musste man einen 1 Km langen Steg entlang. Das schreckt im ersten Moment zwar ab, aber auf dem Weg zum Riff kann man unglaublich viel im Wasser beobachten. Das Riff selbst war auch sehr schön. Wir konnten sogar die Wasserschildkröte sehen. Leider viele Quallen(die ungefährlich sind).
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Wir haben eine Bootstour zum Dolphin-House gemacht. Coole Erfahrung aber es fühlte sich eher wie eine Hetzjagdt an also entspanntes Schnorcheln und Delfine zu beobachten. Der Guide versuchte jeden einen Blick auf den Delfin-Schwarm zu gewähren wodurch es aber echt hektisch wurde wohin man schwimmen sollte und wohin man schauen sollte. Viele Boote zudem dort. Auch musste man hier nochmal eine Schutzgebühr für das Gebiet zahlen. würde ich so nicht nochmal buchen.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Sehr abgelegenes Hotel, was man aber im Vorfeld weiß. Ausflugsziele werden angeboten oder auch Ausflüge in die Stadt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager