Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist gepflegt und direkt am Strand. Unser Zimmer lag jedoch am anderen Ende der Areals, sodass der Weg zur Rezeption und auch zum Strand jedes Mal leider sehr weit waren. Ansonsten sind die Zimmer aber ok. Das W-LAN ist gegen einen Aufpreis von 29 Dollar zu erwerben. Jedoch empfängt man dieses meist nur in unmittelbarer Nähe der Rezeption oder man hat Glück, einen Router zu finden. Das Wechseln in Peso (nicht Dollar) ist zu empfehlen, um sich vor hohen anfallenden Kosten zu schützen - vor allem bei Shopping Touren!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit 2 großen Betten ausgestattet. Die Klimaanlage hat bei uns nicht immer funktioniert, was uns aber nicht gestört hat. Das Das Bad mit Wanne war ok, es gab auf Wunsch täglich frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab 2 Restaurants, in denen ein Buffet bereit steht. In 3 weiteren Restaurants kann man pro Woche 1 Tisch reservieren. Eine hohe Qualität des Essens ist aufgrund der Größe der Hotelanlage nicht zu erwarten. Positiv zu bewerten ist allerdings, dass man auch immer frisch zubereitete Speisen wählen kann (z.B. Omelette zum Frühstück).


    Service
  • Eher gut
  • Das Zimmerpersonal war stets sehr nett. Sie hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Auch an der Rezeption kann ich nichts negatives berichten. Nur das Servicepersonal in den Restaurants war nicht sehr motiviert. Manche Mitarbeiter waren sehr launisch und übermittelten auch oft den Eindruck von Überforderung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen Puerto Plata dauert etwa 15 min. Das Hotel liegt direkt am Strand. Andere Strände sind zu Fuß oder mit dem Fahrrad auch leicht zu erreichen. Angrenzende Restaurants, Bars und Kneipen sind ebenso in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit der Reise-Community zu teilen. Ihre Meinung wird hoch geschätzt und ist eine Motivation, auch weiterhin den besten Kundenservice anzubieten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt unter unserer Obhut wirklich genossen haben und Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Ich freue mich, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt unter guestservicecmbr@amhsamarina.com zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne persönlich. Mit freundlichen Grüßen, Franklin Del Rosario