Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand
Wer krank werden möchte, einfach das Cassa Marina
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wie waren im Februar 2025 im Cassa Marina in sosua. Das Essen und die Getränke richtig gut. Die Zimmer total runtergekommen,Schimmel läßt grüßen. Überall Dreck und extrem viel Schimmel in den Zimmern. Sehr schlechte Stimmung zum Personal wenn es Probleme gibt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das erste Zimmer stank so extrem nach Schimmel und war so etwas vom muffig. Schränke voller Schimmel, nicht versteckt. Es interessiert aber niemanden. Weder Rezeption noch Personal. Die Zimmer im gesamten Haus müssen unbedingt komplett renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Getränke sind gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Problemen wird gesagt, es tut uns leid. Sie müssen mit Schimmel leben, wir sind ausgebucht. Man wird solange belogen bis man aufgibt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ausflüge waren sehr ausgewogen. Freundlich Reiseleiter. Wirklich zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht viele Möglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    As a hotels responsibility, the department in charge, which is housekeeping, have to arrange rooms. This staff may have all rooms cleaned up by the check in time, which time already set is 03:00 o clock. At check in time, no room is handed to the guest in an unappropriated condition, but clean, so that the guest may start an amazing experience on their vacation. Provably the room received, was a standard non-renovated room, which provably may look like dirty, but it went through a cleaning process. We are so sorry for any attitude showed by the reception staff. This is not the hotel policy service to offer our guests. We thank you very much for your comments.