Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit einer sehr schönen weitläufigen Hotelanlage direkt am hoteleigenem Strand. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Ein absolutes No Go sind die Wochenenden wenn die einheimische Bevölkerung in das Hotel einfällt. Jede Familie mit mindestens 3 Kindern aufwärts, alle in einem Zimmer. Schlimmer wie ein Kinderferienlager oder Rummelplatz in Deutschland. Wir sind keine Rassisten, aber hier hat man gesehen, dass der Mensch vom Affen abstammt. Handykosten 2.99Euro/min, gute Erreichbarkeit, Wetter den Tropen angepasst. Beste Reisezeit ist Dezember bis Februar. Ausflüge sollte man am Wochenende buchen, um dem Chaos der einheimischen Gästen ohne Benehmen zu entgehen. Ein "Muss" ist ein Ausflug auf die Barcadi-Insel, ein Traum für jeden Kariikliehaber.
Die Größe der Zimmer war ok, die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Die Einrichtung war in die Jahre gekommen und spartanisch. Zum Schlafen war es ok. Toilettenbürsten war ein Fremdwort, man konnte nur hoffen, dass der "flotte Hans" fern bleibt.
Es gab 2 offene Buffettresaurants mit einheimischer und internationaler Küche. Das Essen war für ein 3*Hotel ok. Dazu gab es 3 Spezialitätenrestaurants die auf Vorbestellung genutzt werden konnten. Dort war das Essen hervorragent! Für Sauberkeit und Hygiene wurde stets gesorgt, auch wenn die einheimischen Gäste am Wochenende gefressen haben wie die Schweine!
Das Personal war stets freundlich, wenn es auch mit den Fremdsprachenkenntnissen nicht weit her war. Die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig, offenbar kannte man nur runde Zimmer. Bei Beschwerden war man stets bemüht um Abhilfe zu schaffen, was aber selten gelang.
liegt direkt an der hoteleigenen Badebucht, ins Ortszentrum sind es wenige Gehminuten, wo es reichlich Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt. Im Ortskern gibt es die sogenannte "Fummelmeile". Zum Flughafen sind es 30min oder 4 h, jenachdem auf welchen Flughafen man landet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animationen waren nur nervig und niveaulos, nur in Spanisch oder schlechten Englisch. Freizeitangebote waren gleich null. Der Strand, die 3 Pools und die 3 Jacuzzis waren in einem sauberen Zustand, solange nicht die einheimischen Gäste da waren, die sich wie Schweine aufgeführt haben. Die Liegestühle waren reichlich vorhanden, waren aber zu 30% in einem erbärmlichen Zustand. Es gab ganze 3 Sonnenschirme für je 3 Euro!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gunter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit der Reise-Community zu teilen. Ihre Meinung wird hoch geschätzt und ist eine Motivation, auch weiterhin den besten Kundenservice anzubieten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt unter unserer Obhut wirklich genossen haben und Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Ich freue mich, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt unter guestservicecmbr@amhsamarina.com zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne persönlich. Mit freundlichen Grüßen, Franklin Del Rosario

