Angefragt wurde eine frühere Anreise, welche von der Unterkunft 2x bestätigt wurde. Dann vor Ort war niemand da und auch stundenlang telefonisch oder per Booking nicht erreichbar. Als wir endlich jemanden fanden, 5 Std nach vereinbarter Anreise um 17:00, war unser Apartement immer noch nicht fertig. Keine Entschuldigung, nichts. Wir wurden einfach ignoriert. So geht man mit Gästen nicht um! Bei der Abreise obwohl sie da waren kein auf Wiedersehen. Verschimmelter Kaffeefilter in der Kaffeemaschine, schmutziger Schwamm, Jalousien im Wohnzimmer teilweise defekt, überall im Apartement standen Rohre aus der Wand. Kein Meerblick. Laute Autos. Eiskaltes Wasser in der Früh beim Duschen. Kein Wlan. Lieblos einfach das ganze Haus inkl. den Vermietern. Wir fahren seit Jahren nach Fazana und waren in verschiedenen Apartments, aber sowas haben wir noch nicht erlebt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Überall im Apartement standen Rohre aus der Wand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |