Nicht mit europäischem Standart zu vergleichen , jedoch der Preisklasse entsprechend in Ordnung . Einfaches sehr stark frequentiertes Hotel . Leider sind die kostenlosen Parkplätze nie verfügbar .Parkplatz im Hause hätte in unserm Fall 449 USD gekostet . Ein absolut positiver Punkt war die allgemeine Hilfe bei Problemen( z. B. abgeschlepptes Auto ) der Betreiber der Gastronomie !! Deutschsprechend und immer helfend und beratend zur Stelle . Sehr, sehr angenehm !
Einfache Zimmer mit Küchenecke , aber absolut ausreichend um dort die Nächte zu verbringen und kleine Pausen einzulegen . Allerdings eben mit europäischem Standart nicht zu vergleichen . Die Betten zwar gewöhnungsbedürftig wegen zweier übereinanderliegender Matrazen , die uns jedoch immer einen guten Schlaf bescherte . Leider immer wieder nachts etwas unruhig auf den Fluren .
Die im Erdgeschoss untergebrachte Gastronomie war sehr freundlich und aufmerksam mit gut schmeckendem Essensangebot . Als Deutsch sprechende Gastronomen in unserem Falle ein absoluter Pluspunkt . Uns wurde in unkomplizierter und selbstverständliche Form bei Problemen und kleinen Pannen immer kostenlos und sofort geholfen . Das Frühstücksbüffet war einfach aber ausreichend . Das Personal ist mehrsprachig , deutsch , englisch , spanisch, italienisch und teilweise französisch . Einfache landesübliche , sowie italienische und spanische(lateinamerikanische) Küche mit Liebe serviert . Die Atmosphäre war immer sehr entspannt und sehr herzlich
Eine am 3. Tage reklamierte defekte Leuchte wurde leider während des Aufenthaltes nicht ersetzt . Die Zimmer wurden täglich zu unterschiedlichen Zeiten gereinigt , frische Bade- und Handtücher , Seife und Duschgele in ausreichender Menge bereitgestellt , ebenso haben wir täglich Kaffeepads für den morgentlichen Kaffee kostenlos bekommen . Die Aufzüge(Lifte) waren ältere Modelle und nicht immer in vertrauenserweckendem Zustand . Ansonsten hat man sich etwas Mühe gegeben .
Direkt am Strand und mit direktem Zugang zur Collins Avenue , ziemlich zentral gelegen . Etwa eine halbe Stunde Autofahrt vom Miami International Airport , aber gut zu finden . Ausflugsziele waren eher etwas weiter entfernt , bzw. in Downtown wo parken mit dem PKW teuer werden kann .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst & Rosi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |