- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentrales Hotel und idealer Ausgangspunkt für einen Städtetrip. Zimmer sind eher klein und in die Jahre gekommen. Für einen Städtetrip aber perfekt.
Die Zimmer sind eher klein aber sehr sauber. Unser Zimmer war gegen ein Haus gerichtet, das eine Lüftung auf dem Dach hatte, die man Tag und Nacht sehr gut hörte. Auf Grund der zentralen Lage muss man ausserdem auch mit Lärm von draussen rechnen. Uns störte das Geräusch nicht, da wir bewusst ein Hotel im Zentrum gewählt haben und entsprechend auch mit einem gewissen Lärmpegel rechneten.
Das Hotel ist an perfekter Lage und ein idealer Ausgangspunkt für eine Städtereise in New York. Man erreicht sowohl den Time Square als auch die Metrostation in nur kürzester Zeit zu Fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 44 |