Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall zu empfehlen!!!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel hat definitiv KEINE 4 Sterne verdient und auch keinen Holidaycheck Award... Die Beschreibungen des Hotels lassen definitiv zu wünschen übrig und die Traumurlaub Kommentare sind mir absolut unverständlich.. Wir sind echt nicht pingelig und empfindlich, aber bei einem Preis von 1800€, sehen wir es nicht ein Abstriche zu machen oder unsere Erwartungen herunterzuschrauben. Es gab nur Preis und keine Leistung Zum Schluss kann man sagen, dass wir dieses Hotel auf keinen Fall noch einmal buchen würden, wir wurden wirklich dermaßen enttäuscht und das für diesen Preis. Wirklich nicht zu empfehlen. Ein Kommentar, dass es in die nächste Serviceschulung miteinfliesst, ist jetzt übrigens auch unnötig...


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren einigermaßen in Ordnung, jedoch sind hier auch keine 4 Sterne angemessen. Der Ventilator fiel fast von der Decke, man konnte die Kabel schon sehen, der Kühlschrank war uralt und unglaublich laut. Das Wasser im Waschbecken war teilweise gelb, die Toilettenspülung funktionierte nicht richtig und der Fernseher empfing gerade mal 8 Sender. Jeden morgen ging dann noch ein Generator an, der direkt neben dem Zimmer war. Erst nach mehrmaligen Beschwerden an der Rezeption wurde darauf Rücksicht genommen. Nicht einmal im Urlaub konnte man ausschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war eine Zumutung, noch nie habe ich so ein schlechtes Frühstück gesehen und ich kenne mich aus, ich arbeite in der Toursismusbranche und bin in ca.50 Hotels im Jahr. Egal zu welcher Uhrzeit man zum Frühstück kam, es war immer leer. Jedesmal musste man das Personal darauf ansprevhen, obwohl diese nur da standen und nichts zu tun hatten. Die Auswahl war leider sehr beschränkt, es gab keine Brotauswahl, nur Toastbrot. Wenn drei Leute Toast wollten gab es schon staz und das Personal war leider direkt überfordert. Wenn die Schokocroissants leer waren, gab es keine mehr zum Auffüllen. Auf dem Obst waren ständig fliegen, da es nie richtig abgedeckt wurde. Meist gab es nur eine Sorte Saft und warmes Wasser, auch der Saft war ständig leer.. leider war das PErsonal hier sehr unaufmerksam. Erst bei einem Hinweis kamen sie auf die Idee es mal aufzufüllen. Beim Mittagessen waren wir allein und selbst für zwei Essen mussten wir 1 Stunde warten. Das Abendessen war in Ordnung, es gab eine Menükarte mit einem Tagesangebot. Wollte man etwas von der normalen Karte essen, musste man darauf achten, dass dort kein sternchen war. Denn auf Speisen mit Sternchen musste man einen Aufpreis zahlen, was mir nach diesem Preis allein für Halbpension unverständlich erscheint.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Pool gab es keinen Getränkeservice, obwohl das Personal nichts zu tun hatte. Die Handtücher, die wir mittags benutzten und am Pool liegen gelassen hatten, lagen abends immer noch dort. Jeden Abend lief eine Endlosschleife der Musik im Restaurant, selbst nach mehrmaligem Beschweren, änderte sich nichts. Leider war das PErsonal im diesem Hotel teilweise sehr unfreundlich und unaufmerksam. Man hat sich in diesem Hotel nie wirklich willkommen gefühlt. Den Manager des Hotels konnten wir auch keinnen lernen, ein sehr netter Mann, leider hat er sein Personal nicht im Griff. Es heisst hier bei den Bewertungen als Kommentar immer nur, dass alles in die nächste Serviceschulung miteinfliesst, aber die Kommentare sind Monate alt und es hat sich nichts getan und sorry davon wurde das Personal nicht netter und davon können wir uns auch nix kaufen!! Die Härte war, dass es keine 24-Stunden Rezeption gibt.ab ca. 00:00 Uhr war niemand mehr dort, dies beonachteten wir jede Nacht. An einem Abend benötogte die Mutter meines Freundes einen Arzt, diesen gibt es abends nicht, also fuhr uns der Manager des Hotels ins Krankenhaus, dies war auch sehr nett, aber was wäre gewesen, wen es nach 00:00 Uhr gewesen wäre? Ich kenne nicht die Notrufnummer von Praslin. In einer Nacht gab es auch einen Stromausfall und kein Notstromaggregat. Die Telefone waren tot und der Rezeption unbesetzt. Zum Glück ging es uns in dieser Nacht allen gut. Es waren einfach viele viele Kleinigkeiten, die das Fass zum überlaufen brachten. Wir bestellten ein Auto und am nächsten Tag kam raus, dass gar keins bestellt wurde. Nach einer Stunde kam dann eins. Auf der Bar konnte man oft Ameisenstrassen sehen, doch anstatt diese zu entfernen wurde ein Obstkorb darauf gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es wird beschrieben, dass das Hotel direkt am Strand liegt, aber nicht das davor noch eine künstliche Steinmauer ist und man bei Flut NICHT ins Wasser gehen kann, da es dann nämlich keinen Strand gibt, wird verschwiegen. Wir buchten dieses Hotel auf Grund des Badestrandes und nicht, um uns eine Steinmauer mit ein wenig Wasser anzuschauen, dass auch noch eine Seegrasplage hatte und man somit nur in den Pool konnte, in dem schon ca.1000 tote Fliegen schwammen. Selbst wenn der Strand mal zu sehen war, musste man erst über die Steinmauer klettern. Wir sind nun jeden Tag an einen anderen Strand gegangen, da unserer unbenutzbar war, dies beanspruchte Kosten und wertvolle Urlaubszeit und dies war nicht der Sinn unseres Urlaubs. Direkt neben dem Hotel gab es einen Flughafen, dies konnte ich auch nirgends in der Hotelbeschreibung finden. Die Propellermaschinen und Hubschrauber fliegen von ca 5:00 bis 23.00 Uhr..Es ist schon klar, dass man daran nicht viel ändern kann, aber hätten wir es vorher gewusst hätten wir ein anderes Hotel gebucht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Sport und Unterhaltung wurde nichts geboten, was aber auch nicht schlimm war, da wir ja zum entspannen dort waren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, wobei wir freilich bedauern, auf diesem Wege von Ihrer Unzufriedenheit zu erfahren. Während Ihres Aufenthaltes gab es ja zahlreiche persönliche Kontakte. Beispielsweise zwei 20-minütige Fahrten zum örtlichen Krankenhaus, die beide zwischen 00:00 Uhr und 06:30 Uhr stattfanden und wir gerne für Sie, Ihren Freund und seine Mutter kostenfrei durchgeführt haben. In keinem Falle haben Sie uns von Unzulänglichkeiten berichtet oder auf Versäumnisse hingewiesen, um uns so die Möglichkeit zu geben, diese sofort zu beheben. Wir möchten klar zum Ausdruck bringen, dass wir mit einer Vielzahl Ihrer Kommentare nicht einverstanden sind, zum Beispiel hat das Hotel einen 24-stündigen Sicherheitsdienst, der mich oder das zuständige Management im Notfall sofort ruft. Mit 26 Suiten ist das Castello Beach so überschauber, dass sich die Gäste auch während der Nacht unmittelbar an unser Personal wenden können. Für die Bereiche, für die Ihre Anmerkungen hilfreich sind, werde ich mich persönlich um Verbesserungen kümmern. Wir hoffen sehr, dass wie Sie bei einem erneuten Besuch nach einem persönlichen Gespräch rundum zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen aus Praslin Paulo de Matos General Manager