Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Mechthild(71+)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im März 2017
Aufgrund der wunderschönen Lage sehr schöne Tage.
5 / 6

Im Norden der Insel Praslin. Schöne Anlage, freundlicher Empfang, nicht zu groß, angenehmes Wohnen. Unserem Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde sofort entsprochen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer im EG mit kleiner Terrasse im Eingangsbereich. Klimaanlage und Ventilator. Fenster mit Schlagläden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Halbpension war ok, allerdings ziemlich einseitig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurantbereich zwar zwischen "eher gut" und "eher schlecht". Das Personal war ziemlich unfreundlich. Service im Garten-Pool-Bereich schlecht bzw. gar nicht. Scherben eines zerbrochenen Glases und leere Chips-Tüten lagen 2 Tage auf/unter dem Tisch am Pool.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt vom Anleger ca. 1/2 Stunde. Es gab fussläufig ein par kleine Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool gab es so gut wie keinen Service. Die Liegen veraltet und zum großen Teil defekt. Auflagen musste man sich aus einer nicht gerade einladenden Ablage selbst besorgen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden