Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 3-5 Tage • Strand
Hotel für Deutsche mit guter aber magerer Küche
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren im Castelleo Beach ende April für 5 Nächte. Das Hotel wurde sehr stark von deutschen Urlaubern frequentiert, da Jonny, ein deutsch sprechender Asiate dort den Gästen mit Rat und Tat zur Seite stand. Wir hatten die Junior Suite gebucht. Das Zimmer war riesig und sehr schön eingerichtet. Einziger Minuspunkt war ein veralteter Deckenventilator, der für die Nacht definitiv zu laut war. Die Anlage ist klein aber sauber, die Häuser waren alle neu gestrichen und das Gesamtbild war sehr schön. Das Essen im Restaurant war für Gäste die HP gebucht hatten, so wie wir, auf eine spezielle Karte reduziert und an eine Preisobergrenze gekoppelt. Außerdem war das Essen im Verhältnis zu allen anderen von uns gebuchten Hotels auf den Seychellen beim Hauptgericht von der Menge äußerst mager, was man immer mit einer großen Portion Reis zu kompensieren versuchte. Zudem gab es zwei junge Servicekräfte (kräftige Frauen - es gab keine Namensschilder) im Personal des Restaurants, die einem nie das Gefühl vermittelten, herzlich willkommen zu sein. Man kam sich eher lästig vor, da sie absolut keinen Bock auf ihre Arbeit hatten. Alle anderen waren sehr freundlich. Die Qualität und Geschmack der Speisen waren sehr gut. Einmal gab es Fledermaus als Hauptgericht und ich hoffte, es sei Flughund, welcher im Reiseführer als landestypische Speise empfohlen wurde. Jedoch war es tatsächlich Fledermaus, welche nicht einmal zur Vorspeise taugte, denn außer Knochen gab es noch nicht einmal etwas zum abknabbern. Wir beschwerten uns und bekamen anstandslos ein Fischgericht, welches wir auch nicht bezahlen mussten. Der Pool war sehr schön, jedoch 2 Tage nicht nutzbar, dar eine Undichtigkeit vorlag und man daran arbeiten musste. Da diese Arbeiten mit Lärm verbunden waren, fuhr uns das Hotel 2 mal kostenlos an 2 andere, wunderschöne Strände. Der eigene Strand lag zwar direkt am Hotel, reichte zwar zum Baden und Abkühlen war aber auch optisch nicht besonders lobenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:9