- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Castelleo Beach ende April für 5 Nächte. Das Hotel wurde sehr stark von deutschen Urlaubern frequentiert, da Jonny, ein deutsch sprechender Asiate dort den Gästen mit Rat und Tat zur Seite stand. Wir hatten die Junior Suite gebucht. Das Zimmer war riesig und sehr schön eingerichtet. Einziger Minuspunkt war ein veralteter Deckenventilator, der für die Nacht definitiv zu laut war. Die Anlage ist klein aber sauber, die Häuser waren alle neu gestrichen und das Gesamtbild war sehr schön. Das Essen im Restaurant war für Gäste die HP gebucht hatten, so wie wir, auf eine spezielle Karte reduziert und an eine Preisobergrenze gekoppelt. Außerdem war das Essen im Verhältnis zu allen anderen von uns gebuchten Hotels auf den Seychellen beim Hauptgericht von der Menge äußerst mager, was man immer mit einer großen Portion Reis zu kompensieren versuchte. Zudem gab es zwei junge Servicekräfte (kräftige Frauen - es gab keine Namensschilder) im Personal des Restaurants, die einem nie das Gefühl vermittelten, herzlich willkommen zu sein. Man kam sich eher lästig vor, da sie absolut keinen Bock auf ihre Arbeit hatten. Alle anderen waren sehr freundlich. Die Qualität und Geschmack der Speisen waren sehr gut. Einmal gab es Fledermaus als Hauptgericht und ich hoffte, es sei Flughund, welcher im Reiseführer als landestypische Speise empfohlen wurde. Jedoch war es tatsächlich Fledermaus, welche nicht einmal zur Vorspeise taugte, denn außer Knochen gab es noch nicht einmal etwas zum abknabbern. Wir beschwerten uns und bekamen anstandslos ein Fischgericht, welches wir auch nicht bezahlen mussten. Der Pool war sehr schön, jedoch 2 Tage nicht nutzbar, dar eine Undichtigkeit vorlag und man daran arbeiten musste. Da diese Arbeiten mit Lärm verbunden waren, fuhr uns das Hotel 2 mal kostenlos an 2 andere, wunderschöne Strände. Der eigene Strand lag zwar direkt am Hotel, reichte zwar zum Baden und Abkühlen war aber auch optisch nicht besonders lobenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |