- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne familiäre Anlage die privat geführt wird. Große geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Sehr gutes Essen im Restaurant , welches direkt am mit Blick aufs Meer liegt.
Sauberkeit ist top und die Zimmer sind wunderschön eingerichtet.
Essen ist hervorragend. Schmackhafte kreolische Küche und kreative Komponenten die die Augen mitessen lassen.
Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Jedoch leider manchmal etwas langsam, was wohl der dortigen Mentalität geschuldet ist.
Die Lage ist grundsätzlich gut, da man von hier aus gut einen Tagestrip über die Insel Planen kann, ohne dass man sich entscheiden muss in welche Richtung man fährt, da das Hotel fast am Anfang der Insel gelegen ist. Wenn man sich doch für den kurzen Weg entscheidet kann man von hier eine tolle Wanderung beginnen die auf den Berg mit einzigartiger Aussicht führt und an einem der tollsten Strände der Welt endet. Kiosk und Bushaltestelle befinden sich nur 100m von Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |