- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. 1. Eindruck: Außenanlagen ungepflegt. 2,5 Stunden auf ein Zimmer gewartet. Bei Ankunft wurden mit dem Kärcher am Empfangsbereich für mehrere Stunden, mit sehr großer Lärmbelästigung , die Gehwegplatten gereinigt. Es wurde keine Möglichkeit angeboten sich an einen anderenm Platz, die Zeit bis das Zimmer endlich fertig war, aufzuhalten.
Das Zimmer war gut ausgestattet aber sehr dunkel. Es gab keine Möglichkeit draußen zu sitzen.
An der Bar musste man oft lange auf eine Bestellung warten.
Der Service an der Rezeption war ok. Der Service beim Frühstück war eine Katastrophe. Brot gab es erst nach mehrmaligen nachfragen. Statt Kaffe bekam man Tee. Die Tische waren fehlerhaft eingedeckt.
Die Lage ist ruhig. Der Strand ist sehr klein und zum Teil sehr steinig und durch starke Wellen nicht für Kinder und ältere Menschen geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |