- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel war ok, leider mit diversen Mängeln, die erst auf mehrmaliges ansprechen an der Rezeption behoben wurden(nicht funktionierender Ventilator, schmutziger Fußboden bei erstbezug des Zimmers. Leider sehr hellhörige Zimmer. Für uns ungewohnt war, das Mitarbeiter des Hotels ebenfalls die hoteleinrichtungen wie Schwimmbad und strandbereich und poolliegen nutzten zB. Die Frau und Kinder des neuen hoteldirektors. Der Service im Restaurant war teilweise sehr unfreundlich und unhöflich. So bekam man das Gefühl man wäre ein ungebetener Gast wenn man z.b etwas zum Mittagessen bestellen wollte oder nur nach Besteck fragte. Vom Management des Hotels bekam man nichts mit so das nach einer Reklamation auch kein nachfragen des hoteldirektors erfolgte, hier sind wir besseren Umgang mit Reklamationen gewohnt. Der Service besserte sich schlagartig, als der Eigentuemer das Hotel besuchte und es war auffällig, das die Bedienung im Restaurant besonders in Gegenwart des Eigentümers besonders freundlich zu unseren Kindern waren, wohingegen wir speziell von der männlichen barservicekraft mit der Brille sehr rüde bedient wurden und das Gefühl vermittelt bekamen, wir seien als Gäste nicht willkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast unseres Hauses, wir bedanken uns, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und unser Hotel soweit "ok" finden . Als HolidayCheck TopHotel 2014 haben wir in den letzten Monaten eine große Vielzahl an hervorragenden Service-Bewertungen erhalten und wir bedauern sehr, daß Sie diese Ansicht nach Rückkehr nicht mehr teilen. Um Sie besonders zufriedenzustellen, haben wir Ihrer Familie mit 4 Erwachsenenen und 2 Kindern ein Upgrade in zwei Family-Suiten gewährt, Wein und Früchte zur Begrüßung in beiden Suiten bereitgestellt und Sie zu verschiedenen Cocktails in die Bar eingeladen. Während Ihres Aufenthaltes und am Schluß Ihrer Reise haben Sie sich mehrmals mit dem Hoteldirektor unterhalten und sich nach den behobenen technischen Mängeln doch eigentlich nur noch zufrieden über unser Haus geäußert. Sollte darüberhinaus jedoch weiterhin eine Unstimmigkeit bestehen, würden wir uns freuen, wenn Sie nochmals Kontakt zu uns suchen würden, um dies im Hinblick auf einen möglichen nächsten Aufenthalt ausräumen zu können. Mit sonnigen Grüßen aus Praslin Castello Beach Hotel Management Team