Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Boris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service und genervtes Personal
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel war ok, leider mit diversen Mängeln, die erst auf mehrmaliges ansprechen an der Rezeption behoben wurden(nicht funktionierender Ventilator, schmutziger Fußboden bei erstbezug des Zimmers. Leider sehr hellhörige Zimmer. Für uns ungewohnt war, das Mitarbeiter des Hotels ebenfalls die hoteleinrichtungen wie Schwimmbad und strandbereich und poolliegen nutzten zB. Die Frau und Kinder des neuen hoteldirektors. Der Service im Restaurant war teilweise sehr unfreundlich und unhöflich. So bekam man das Gefühl man wäre ein ungebetener Gast wenn man z.b etwas zum Mittagessen bestellen wollte oder nur nach Besteck fragte. Vom Management des Hotels bekam man nichts mit so das nach einer Reklamation auch kein nachfragen des hoteldirektors erfolgte, hier sind wir besseren Umgang mit Reklamationen gewohnt. Der Service besserte sich schlagartig, als der Eigentuemer das Hotel besuchte und es war auffällig, das die Bedienung im Restaurant besonders in Gegenwart des Eigentümers besonders freundlich zu unseren Kindern waren, wohingegen wir speziell von der männlichen barservicekraft mit der Brille sehr rüde bedient wurden und das Gefühl vermittelt bekamen, wir seien als Gäste nicht willkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast unseres Hauses, wir bedanken uns, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und unser Hotel soweit "ok" finden . Als HolidayCheck TopHotel 2014 haben wir in den letzten Monaten eine große Vielzahl an hervorragenden Service-Bewertungen erhalten und wir bedauern sehr, daß Sie diese Ansicht nach Rückkehr nicht mehr teilen. Um Sie besonders zufriedenzustellen, haben wir Ihrer Familie mit 4 Erwachsenenen und 2 Kindern ein Upgrade in zwei Family-Suiten gewährt, Wein und Früchte zur Begrüßung in beiden Suiten bereitgestellt und Sie zu verschiedenen Cocktails in die Bar eingeladen. Während Ihres Aufenthaltes und am Schluß Ihrer Reise haben Sie sich mehrmals mit dem Hoteldirektor unterhalten und sich nach den behobenen technischen Mängeln doch eigentlich nur noch zufrieden über unser Haus geäußert. Sollte darüberhinaus jedoch weiterhin eine Unstimmigkeit bestehen, würden wir uns freuen, wenn Sie nochmals Kontakt zu uns suchen würden, um dies im Hinblick auf einen möglichen nächsten Aufenthalt ausräumen zu können. Mit sonnigen Grüßen aus Praslin Castello Beach Hotel Management Team