Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage/Zimmer, schlechter Service/Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Miserables Frühstücksbuffet, was von Tag zu Tag weniger wurde. Lustlos und unaufmerksame Mitarbeitende. Allerdings schöne Anlage mit sauberen Zimmern. Hotelstrand leider nur eingeschränkt nutzbar (Zugang/Wellengang).


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • "Frühstücksbuffet" wurde von Tag zu Tag weniger. Auswahl lächerlich. Teilweise altes Brioche (war steinhart) und harte Croissant. Aus Getränkespendern kam Schmutz. Nur Chlorwasser. Das "Abendbuffet" war ein Menü mit teilweise lächerlichen Portionen. Nachschlag gab es keinen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolutes minimum. Sehr lustlos. Unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Florian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Diese Bewertungen sind von unschätzbarem Wert und helfen uns, Verbesserungsmöglichkeiten zu definieren. Bitte beachten Sie, dass unser Strand wie alle anderen Strände saisonalen Schwankungen des durchschnittlichen Wasserstandes und täglichen Fluktuationen aufgrund der ein- und ausgehenden Gezeiten unterworfen ist. Besonders tragisch ist, dass aufgrund des Klimawandels die Sandmenge an unserem Strand seit dem Bau des Hotels immer weiter abnimmt. Ich erinnere mich noch an die Zeit, als sich 30 Meter weißer Sand vor dem Anwesen erstreckte.... Was Ihr Frühstück betrifft: Wir bemühen uns, eine möglichst große Auswahl im Rahmen unseres Budgets anzubieten, und ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ein eigenes Frühstücksteam unter der Leitung eines sehr erfahrenen Konditormeisters eingerichtet haben. Wir sind uns bewusst, dass einige Gäste mit der Leistung dieser Mahlzeit nicht zufrieden waren, und haben unsere Lieferlogistik verbessert, um diese Defizite zu beheben. Außerdem haben wir einige bedeutende Änderungen an unserer Personalausstattung vorgenommen, um so viele Erwartungen wie möglich zu erfüllen. Bitte beachten Sie, dass wir zu besonderen Anlässen ein Abendbuffet anbieten, aber wie Ihnen beim Einchecken erklärt wurde, bieten wir jeden Abend ein festes Menü an. Wir glauben, dass unsere Portionsgrößen mehr als ausreichend sind, aber natürlich können wir gegen einen kleinen Aufpreis auch mehr anbieten. Ich möchte mich nochmals für Ihre Bewertung bedanken und mich bei Ihnen entschuldigen. Ich versichere Ihnen, dass wir alle Kritikpunkte als wertvolle Gelegenheit sehen, unser Serviceniveau zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Mit besten Grüßen, Neil Denis Resident Manager