- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Castello Beach ist eine kleine, intime Hotelanlage in einem wundervoll angelegten Garten.
Als Hochzeitsreisende haben wir die beste Suite erhalten. Die riesengroße Terasse mit Aussicht über die Hotelanlage direkt auf das Meer war unbeschreiblich schön. Auch das Zimmer selbst ist groß und geschmackvoll eingerichtet.
Es gibt ein traumhaft gelegenes Restaurant direkt am Strand. Zu jeder Mahlzeit genossen wir den Blick auf das Meer. Das Essen selbst war hervorragend, abwechslungsreich und einfach köstlich. Der Stil war vorwiegend landestypisch. Auch hier war das Personal sehr gut.
Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend, aber nicht aufdringlich. Vor allem der Hotelmanager Johnny ist super. Wir hatten immer das Gefühl bei Freunden zu Besuch zu sein und er hatte ein offenes Ohr für alle unsere Wünsche. Die Zimmer waren immer perfekt sauber.
Es liegt direkt am südwestlichen Strand der Insel und man kann herrliche Sonnenuntergänge erleben. Durch ein vorgelagertes Riff kann man beruhigt ein Paar Meter weit ins Meer hinausschwimmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab jeden Tag die Möglichkeit an einem vom Hotel organisierten Ausflug teilzunehmen. Diese wurden auch häufig an die Sonderwünsche der Gäste angepasst. Der Höhepunkt hier war eine Katamaranfahrt zu einigen kleineren vorgelagerten Inseln mit abschliessendem, gemeinsamen Barbecue am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrizia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |