Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Strand
Unfreundliches personal
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

die zimmer sind zwar ausreichend groß, aber durch rattanmöbel und braune fenster sehr düster. die mitarbeiter im restaurant sind sehr unfreundlich und die die auswahl beim buffett ist sehr eingeschränkt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste unseres Hauses, wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern sehr, daß wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten. In anderen Bewertungen kommt jedoch immer wieder zum Ausdruck, wie freundlich und luxuriös die Zimmer ausgestattet sind und auch die Speisen werden immer wieder gelobt. Durch die Abschattung der Fenster mit Fensterläden können wir den Einsatz der Klimaanlage verringern und tragen damit zu einer besseren Ökobilanz der Anlage bei. Leider haben Sie uns vor Ort nicht Gelegenheit zu einem Gespräch gegeben. Sicherlich hätten wir dann noch besser auf Ihre Wünsche eingehen können. Mit freundlichen Grüßen Castello Beach Hotel Management