- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
die zimmer sind zwar ausreichend groß, aber durch rattanmöbel und braune fenster sehr düster. die mitarbeiter im restaurant sind sehr unfreundlich und die die auswahl beim buffett ist sehr eingeschränkt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste unseres Hauses, wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern sehr, daß wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten. In anderen Bewertungen kommt jedoch immer wieder zum Ausdruck, wie freundlich und luxuriös die Zimmer ausgestattet sind und auch die Speisen werden immer wieder gelobt. Durch die Abschattung der Fenster mit Fensterläden können wir den Einsatz der Klimaanlage verringern und tragen damit zu einer besseren Ökobilanz der Anlage bei. Leider haben Sie uns vor Ort nicht Gelegenheit zu einem Gespräch gegeben. Sicherlich hätten wir dann noch besser auf Ihre Wünsche eingehen können. Mit freundlichen Grüßen Castello Beach Hotel Management