Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Klein aber fein. Wir würden wiederkommen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes kleines Hotel in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Es liegt ruhig und etwas abseits vom Zentrum. Totzdem ist alles innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Durch die nur wenigen Zimmer hat das Hotel einen sehr familiären Charme. Das Personal war immer freundlich, zuvorkommend und gut gelaunt. Sehr schön angelegter Poolbereich, mit Liegen und Auflagen in sehr gutem Zustand. Poolbereich ist nicht von der Straße einsehbar, was wir bei vielen anderen Hotels als negativ wahrgenommen haben. Parkplätze für Leihwagen direkt am Hotel vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Funktional und komfortabel ausgestattet. Alles vorhanden was benötigt wurde. Großer Balkon mit Sitzgelegenheit und Wäscheständer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück sehr abwechslungs- und umfangreich.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen hat ca. 20 bis 30 Minuten gedauert. Mit dem Linienbus ist man in ca. 25 Minuten in Rhodos Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1