- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Meiner Meinung nach ist dieses Hotel für einen Party- Badeurlaub ,wenn man den Preis betrachtet den man dafür bezahlt uneingeschränkt zu empfehlen. Man weiß ja vorher das man nur 1 Stern bucht und darf dafür nicht einen 5 Sterne Luxus erwarten. Das Hotel liegt am Balenario eins in einer Nebenstraße und ist ca 50m vom Strand entfernt. Meiner Meinung nach ist dieses Hotel für einen kostengünstigen Party- und Madeurlaub uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Allerdings sollte man dabei keine allzu hohen Ansprüche stellen.
Das Zimmer ware spartanisch ausgestattet wie es bei einem 1Sterne Hotel auch zu erwarten ist. Jedoch war es immer sauber und mit einem Fernseher und sogar einem Kühlschrank hatte ich vorher überhaupt nicht gerechnet. Wir hatten sogar das Glück ein Zimmer mit Dachterrasse zu bekommen,was optimal war.
Na ja das Frühstück reicht um etwas in den Magen zu kriegen. Man sollte aufjedenfall nicht zu hohe Erwartungen Stellem. Es bestand aus Toast, 2Sorten Wurst, 1Sorte Käse und etwas Gebäck. Dazu gab es noch Saft und Kaffee aus dem Automaten.
Der Großteil der angestellten im Hotel war immer sehr freundlich. Hierbei kommt es natürlich uch immer darauf an wie man ihnen entgegentrat. Der Check in bzw Check out klappt problemlos. Nur die Putzfrauen könnten ihren Job etwas ernster nehmen,da sie an manchen Tagen einfach gar nicht kamen bzw nur kurz neue Handtücher brachten.
Die Lage ist als perfekt zu bezeichen. Wie schon gesagt nah am Strand und doch ruhig gelegen. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants findet man in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation findet in diesem Hotel gar nicht statt. Der Pool war immer sauber und für eine Abkühlung gut geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |