Alle Bewertungen anzeigen
Jens Festnetz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Ein schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hübsche und saubere kleine Anlage .Nettes Personal war immer zuvorkommend . Die Anlage ist schön angelegt und es wird alles gut gepflegt . Die beiden Pools sind auch sehr gut aber das Meer ist nur über die Strasse und ein sehr schöner Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war schön,mit einem Doppelbett ,Tisch und Sessel ,Fernseher (leider kein Deutscher Sender) und ein Schreibtisch .Das Bad war mit einer Dusche ,Waschtisch und Toilette ausgestattet. Alles ordentlich und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl jede Mahlzeit in Büfettform .Hat alles gut geschmeckt es wurde immer wieder aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Waren rundrum zufrieden das Personal war immer freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel war über 1 Std .Ausflugsziele waren in der nähe man konnte die Insel mit dem Bus erkunden oder man konnte sehr schön Ausflüge buchen .Mit Fahrrad ,Moped oder Auto konnte man ganz mobil sein .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurden einige Sachen angeboten z.B.Aquagym ,Zumba und es gab einen Fitnessraum der auch gut genutzt wurde.Es gab einen Wellnessbereich und 2 Pools ,eine Tischtennisplatte und 2 Tennisplätze . Alles war ordentlich und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens Festnetz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1