- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel-Highligt ist der Spa-Bereich!!!! Am Tag unserer Ankunft (7 Uhr) kamen wir erst punkt 14 Uhr in unser Zimmer. Dank der Reiseleitung bekamen wir auch Mittagessen. Das Hotel wollte uns erst 19.30 Uhr zum Essen lassen. Da waren wir schon 36 Stunden unterwegs. Von der Reception war den ganzen Aufenthalt keine Hilfe zu erwarten, weder bei Auskünften noch Taxibestellung; sehr unfreundliches Personal. Am Strand und Pool fehlen definitiv Liegen. Es kam sogar deswegen zu körperlichen Auseinandersetzungen, sodas die Security gerufen werden mußte. Frühstück sehr einfallslos, gekochte Eier mußten bestellt werden, ständig lange Schlangen, weil Omlett oder Spiegelei einzeln gemacht wurden. Mittags ging das Essen, abends so lala. Mehr Schein als sein. Das Personal wirkte sehr unkoordiniert; Grund: die "Chefs" funkten immer dazwischen. Das Personal an der Oasis-Bar dagegen war sehr nett, auch die Reinigungskräfte. Kein deutsches Fernsehprogramm, Fazit: geht auch ohne.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola & Klaus-Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |