Alle Bewertungen anzeigen
Azar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder mehr Casuarina!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel entspricht nicht die angegebene Sterne Kategorie. Die Zimmern sind alt u auch die gesamte Einrichtung. Es fehlt an Hygiene. Das Essen im Restaurant war fast jeden Tag dasselbe u auch vom Qualität u Geschmack niedrigste Niveau.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmern ist ebenso alt u sehr schmutzig. 3 mal hat man uns das Zimmer gewechselt u jedesmal wurden wir mit einem neuen Problem konfrontiert (kaputte Dusche, Fenster, Steckdosen etc.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist absolut nicht empfehlenswert. Wir haben am mehrfach Haare im Essen entdeckt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist sehr unerfahren u hat wenig Ahnung von Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt im Norden u ziemlich weit von den Ausflugsziele. Der Strand auf der andere Straßenseite ist zwar schön aber ziemlich klein.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Einrichtung ist sehr alt u es gibt kaum Freizeitangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Azar
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Azar, Thank you very much for your constructive review of your recent stay at our hotel. Your feedback is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every stay. We deeply apologize that your experience did not match your expectation. We greatly appreciate your comments about aspects of the room that need updating. It is a pleasure to announce that we have implemented many of these upgrades to our property with our recent renovation. In taking great care of our charming hotel, our main priority is to be able to offer a very well-maintained and comfortable atmosphere. I hope that we can convince you to change your mind about another visit to our property. Please feel free to reach out to info@alizeeresort.com with any further comments, concerns, or suggestions you wish to share. We would love to make things right if you give us another chance.