- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
5 Sterne definitiv nicht wert, kleine Hotelanlage die schon in die Jahre gekommen ist. Nur Spanisch und Englischsprachiges Personal. Nicht alle Reiseveranstalter vor Ort, Kommunikation bei Anliegen und Fragen sehr schwierig.
In die Jahre gekommen, nach starkem Regen ist der Putz von den Decken gefallen. Meine Zimmerkarte hat 3 mal nicht funktioniert, sodass auch die neue Karte nicht funktioniert hat. Die Techniker haben sich jeweils immer längere Zeit gelassen. Die Größe des Zimmers war gut und die Betten waren bequem.
Was soll ich sagen, verhungert ist man nicht, aber ich bin einfach nur enttäuscht. Wenn man sehr großen Hunger hatte, waren die A-La-CArd-Restaurants nicht empfehlungsfähig, da die Wartezeit vor Restaurant bis zu 1,5h gedauert hat, eine Voranmledung gab es nicht. Ein Voucher gab Dir bescheid, dass jetzt dein Tisch frei ist. Von 6 Restaurants waren nur zwei empfehlenswert. Das Buffetrestaurant, dass man ohne Anmeldung betreten konnte hatte eine große Auswahl. Doch jeden Tag gab es das Gleiche. Allgemein war das ganze Essen war nicht gewürzt, kalt und nicht durch.
Der Service an der Rezeption war soweit so gut vorausgesetzt man spricht Englisch oder Spanisch. Es wurden in 14 Tagen Aufenthalt nur zweimal die Minibar aufgefüllt, obwohl in der Buchung jeden Tag stand. Nur auf Nachfrage gab es dann mal Wasser oder etwas anderes.
Die Lage des Hotels liegt an einem feinen Sandstrand, was zum Sonnen einläd. Um die Umgebung zu erkunden brauchte man definitiv ein Auto, es liegt nicht weit von Playa del Carmen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeden Tag Animation am Strand mit abwechslungsreichen Angeboten. Tennisplatz am Hotel, der schon etwas in die Jahre gekommen ist. Mehrere Ausflugmöglichkeiten direkt vor Ort wie z.B. Katamaran, Tauchübungen, StandUp Padeling... Wie eigentlich überall werden viele Angebote angeboten, für die man natürlich zahlen muss (teilweise sehr hohe Preise).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro Go |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |