Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 2 Wochen • Strand
5.Mal Catalonia
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr groß und weitläufig. Die Anlage ist sehr schön bepflanzt. Der Strand ist mit seinen viele Palmen und dem sauberen Wasser ein Traum. Die Poollandschaft ist ebenfalls sehr schön gestaltet und lädt zum Relaxen ein. Telefonate mit dem Handy sind sehr teuer (ca. 3 € pro Minute!!!). Am besten mit dem Hoteltelefon telefonieren oder im Internetcafé emails schreiben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmergröße ist ausreichend. Jedes Zimmer verfügt über eine Terrasse oder einen Balkon mit einem Tisch, 2 Stühlen und einer Hängematte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über 6 Restaurants (eins am Strand (nur Frühstück und Mittag), das Hauptrestaurant, ein Steakhaus, einen Italiener, einen Mexikaner und einen Japaner) Das Essen war immer sehr lecker und abwechslungsreich (jeden Tag ein anderes Thema). Allerdings dauerte es teilweise sehr lange bis man seine Getränke oder sein frisch gebratenes Stück Fisch oder Fleisch bekam.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchgängig sehr freundlich und war immer sehr bemüht den Wünschen der Urlauber gerecht zu werden. Deutsch wird fast nur an der Rezeption gesprochen. Die meisten verfügen aber neben ihrer Muttersprache Spanisch aber auch Englisch Kenntnisse. Die Zimmerreinigung ist leider nicht so positiv. Die Zimmer waren teilweise um 17:30 noch nicht fertig und Handtücher wurden auch noch nicht ausgeteilt. Ansonsten waren die Zimmer aber sauber. Einen großen Dank möchte ich noch dem Monteur aussprechen der auf der Stelle den kaputten Fernseher reparierte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 20 min vom Flughafen Punta Cana entfernt. Das Hotel an sich liegt direkt am Strand. Die nächsten Hotels sind einige Kilometer entfernt. Am Strand gibt es vereinzelt kleine Geschäfte und Wassersportstände. Zahlrreiche Ausflugsziele sind ebenfalls in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen waren am Pool und am Strand ausreichen vorhanden. Für Sonnenpilze musste man allerdings schon früh aufstehen. Die Animation war positiv. Besonders empfehlenswert ist die 1x in der Woche stattfindende Beachparty. Das Fitnessstudio ist okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:14-18
    Bewertungen:4