Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Auf jeden Fall keine 5 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

tolle Empfangshalle, schöne Erscheinung sowie das ganze Gelände und die Häuser, von draußen. Beim Einchecken muß man Zeit mitbringen, unser Zimmer war um 15 uhr noch nicht fertig Preis-/ Leistungsverhältnis war nicht gegeben, so viel Geld für jede menge Mängel und immer wieder der Gang zur Rezeption um sich zu beschweren, das hat den Urlaubswert doch schon gewaltig herunter gefahren. Morgens hat es dann und wann mal kurz geregnet, war nicht schlimm. Wir würden dieses Hotel so nicht weiter empfehlen. Einmal einen Handwerker für 2 std.rein und alles wäre wieder ok.Sind alles Kleinigkeiten wo man mal Zeit für haben sollte. Gardienen und Vorhänge könnten mal gewaschen werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei uns war der Fernseher nicht ordung, Klimaanlage ging nur auf "Kühlschrank" oder " Aus"oder es hat sich auch mal ein Gitter gelöst das dann mal auf der Abgehängten Decke lag und einen höllen Lärm gemacht hat, den Spülkasten mußte ich in der Nacht noch instand setzen, Spülung defekt, Handtuchhalter, Seifenhalter in der Dusche, Toilettensitz sind nicht fest, veraltete Armaturen und Schläuche,Steckdosen und Schalter sind schief eingebaut, die Toilettentür knarrt, die Zimmertür muß mit dem Fuß unten aufgetreten werden und die Matratze sorgt für herliche Rückenschmerzen weil sie schon einige Schwergewicht getragen hat


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt vier Themenrestaurants, Steakhouse,Mexikaner,Italiener und Chinamann. Beim Chinamann waren wir nicht, zu lange Wartezeit, die anderen waren toll,die Bars sind gut aufgestellt und haben viel Auswahl bis um 0 Uhr, dann geht das Licht aus,Sperrstunde.Das Essen ist eigentlich in Ordung wenn es nicht diese Touris geben würde die sich benehmen wie im Schweinestall und der Meinung zu sein scheinen, das es bei "All Inklusiv" danach nichts mehr gibt-einfach nur schlimm,man gibt sich in der Küche und beim herrichten viel mühe aber wenn da nun mal so 1000 leute durchrasen und jeder diese Einstellung vertritt erst ich und nach mir nix,dann sieht das schon mal wie "Dresden 45" aus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit scheit in den Zimmern ein großes problem zu sein, gesauso wie der allgemeine Zustand. Alles ziemlich abgewohnt und alt. Das Personal gibt sich mühe ihren Job so gut wie möglich zu machen. Mit Englisch und auch Deutsch kommt man weiter. Spanisch können wie nicht. Mit beschwerden geht man "locko locko "um, immer locker bleiben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Je nach dem wo mein sein Zimmer hat, hat man auch mal einen Weg. Endweder hat man es etwas weiter zum Strand oder zum Buffet. Wir hatten unser Zimmer mitten in der Anlage somit den Pool vor der Nase und links wie rechts kurze Wege. Zum Flughafen etwa 15 min. mit dem Bus. Einkaufen kann man nur Kleinigkeiten zu gutem Geld. Eine Einkaufsmöglichkeit gibt es mit einer Busverbindung ca. 10 min. laut Aussagen. Jeden Abend gibt es Unterhaltung mit Show oder Livemusik. In der Nähe der Rezeption kann man Ausflüge zu guten Preisen buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann dort Tennis und Golf spielen, es gibt eine Disco,Animation am Pool und am Strand, Pool und Strand werden hin und wieder gereinigt,eine Person hat auch mal 2-3 Liegestühle so morgens um 8 Uhr reserviert,Wasser in der Nähe der Poolbar war komischer weise wärmer als im rest des Pools-malzeit,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1