- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lobby ist schön einladend aber hinter der Fassade eine einzige Enttäuschung... Keine Sauberkeit, wir haben nur eine Nacht dort verbracht und am nächsten Morgen früh haben wir Neckermann angerufen um in ein anderes Hotel zu wechseln... Wir sind dann zu Iberostar Punta Cana gewechselt, da fühlt man sich fast wie zu Hause.... Unbedingt dieses Hotel vermeiden. Als ich die schlechten Bewertungen hier gelesen habe, dachte ich mir das kann doch nicht wahr sein, ist es leider so!!! Wer nicht hören will, muss eben fühlen.....
Es gibt keine Wörter um die Zimmer zu beschreiben.... Als wir unser Zimmer bekamen sagten wir nur eins: Schnell weg von hier! Es tropfte von der Decke im Badezimmer, kein Duschvorhang, alles verrostest und alt. Es war sehr feucht im Zimmer und muffig. Wir gingen sofort zur Rezeption, um das alles zu beanstanden, uns wurde gesagt wir sollten eine Nacht darüber schlafen und am nächsten Tag würde wieder alles gut sein, das bekamen wir als Antwort!!! Wir haben uns das nicht gefallen lassen und haben nach einem anderen Zimmer gefragt, bekamen wir auch nach einige Minuten Diskussionen.....aber das "neue" Zimmer war kaum besser...
Haben nur einmal gefrüstückt.....waren dann weg.
Siehe Bewertung der Zimmer... Rezeption hatte gar keine Lust unsere Probleme zu lösen, haben gar nicht reagiert
Das Hotel liegt abgeschieden. Wir wollten nicht länger dort bleiben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |