- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist superschön, gepflegt und gut übersichtlich. Für uns zu groß, zu viele Menschen auf einen Schlag. Sehr laut, beim abendlichen Lobbyaufenthalt ist man gezwungen sich anzubrüllen. Sehr schöne Bauweise, wie alle Anlagen in der Größenordnung sehr hellhörig. Jede Menge Kanadier, ungehobelte Spanier und Italiener die absolut null Manieren besitzen. Traurig, daß vom Personal niemand dieses Volk zurechtweist. Füße auf den Tischen im Lobbybereich ist nicht unbedingt 4, 5 Sterne Standard. Wer keine Englisch-oder Spanischkenntnisse besitzt sollte dies nachholen, da man mit Deutsch nicht weit kommt. Personal alle super freundlich und stets bemüht den Mist und Dreck einiger Touristen wegzuräumen. Am Flughafen durften wir uns dann noch richtig ärgern. Hinflug hatten wir kein Übergepäck. Rückflüg angeblich 10 kg zuviel, obwohl wir nur 1 Flasche Rum gekauft haben. In der Anlage verschenkt: 5 T-Shrts, 3 Badeshorts, 1 Paar Schuhe. Es ist uns unerklärlich wie diese 10 Kilo zustande gekommen sein sollen. 100 Euro oder 120 US Dollar hat uns dies gekostet. Kleiner Trost wir waren nicht die einzigsten. So etwas empfinde ich als Abzocke. Schließlich bezahlt man für so einen Urlaub ja auch schon einiges!!!
Juniorsuite-Zimmergröße für 4 Personen recht eng, da 2 Zusatzbetten mit reingequetscht werden. Die Möglichkeit seine Kleidung unterzubringen ist wirklich schwierig. Kühlschrankbefüllung klappte super. Fernsehprogramm DW- benötigt man aber auch nicht. Sauberkeit nicht so gut durch späte Zimmerreinigung und starke Belegung.
Das Essen ist supertoll. Das Pizzaangebot war für die Kinder absolut super, sodaß wir uns um geregelte Mahlzeiten nicht kümmern mußten. Themenrestaurants eine schöne Abwechslung zum Buffet. Angestellte in diesen Bereichen alle sehr freundlich und bemüht, teilweise durch Vollauslastung der Anlage überfordert. Alle Speisen super gut verträglich.
Der Check-In war schnell und reibungslos. Zimmerreinigung fand immer erst Abends statt, und wir mußten uns verkrümeln damit die Putzfrau wenigstens noch schnell das Notwendigste erledigen konnte. Frühmorgens wurden die Handtücher abgeholt und bis Abends keine Neuen ausgeteilt. Meistens erhielten wir nach einer telefonischen Nachfrage 3 warme Badetücher-keine Handtücher und schon garnicht für 4 Personen.
Transfer zum Flughafen schön kurz. Entfernung zum Strand auch aus den hinteren Wohngebäuden schnell zu erreichen. Hatten zu Ausflügen keine Lust.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation der Anlage nett und freundlich, absolut nicht aufdringlich, kann man sehr gut ertragen. Aktivitäten werden auch nur in Englisch und Spanisch erklärt. Liegestuhlbelegung ab 8 Uhr Morgens Pflichtaktion, und absolut kein Deutsches Phänomen. Leider fanden wir in 2 Wochen keine Möglichkeit einen Kat zu segeln, da entweder alle vermietet waren ( standen aber alle am Strand ) oder der Wind zu stark war, oder, oder, oder. Sehr schade für die Kinder die Segelerfahrung besitzen und gerne einmal in der Karibik gesegelt wären. Duschen am Strand teilweise spärliche Wasserspender. Sehr, sehr viel Seegras. Zigarettenkippen und Strohhalme im schönen, weißen Sand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |